Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Und nochmal - Nabelbruch, die 2.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 18:11    Titel: Und nochmal - Nabelbruch, die 2. Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin schon total nervös - ich muss mit meiner kleinen Tochter nächsten Mittwoch ins Krankenhaus, den Bauchnabelbruch operieren lassen. Er wächst leider nicht mehr von alleine zu. Und ich habe mir sagen lassen, dass dies bei Mädchen wichtig sei, da sie ja vielleicht irgendwann auch mal schwanger wird - und dazu braucht man einen gesunden Bauchnabel.

Hat schon jemand damit Erfahrung?

Ich muss am Dienstag davor zur Voruntersuchung wegen der Narkose. Wenn ich Narkose schon höre, werde ich nervös. So klein und schon eine Narkose. Hoffentlich verträgt sie das gut. Aber noch mehr Angst habe ich davor, dass sie wahrscheinlich nüchtern sein muss. Sie schreit schon das ganze Haus zusammen wenn sie nur 5 Minuten auf die Flasche warten muss - gar nix geben!!!!!

Wahrscheinlich werde ich mehr Tränen vergießen als Enya selbst.

Noch liebe Grüße und ein schönes WE!!!!

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

oje du ärmste!
lass dich mal *drüüüüüüücken*!

kann mir vorstellen, dass das furchtbar ist für dich. aber es wird schon alles gut gehen, wirst sehen.
und danach hat deine maus keine probleme mehr mit dem nabel!

jessica hatte im alter von etwa 6 monaten einen leichten nabelbruch. der arzt meinte, dass es aber nicht so schlimm wäre, und sich im alter bis zu einem jahr noch viel verändern kann.
bei uns war es demnach nicht so wild, dass es operiert werden müsste.

ich wünsche euch auf jeden fall alles alles liebe und gute für die op!
ich werd an euch denken, meine daumen sind gedrückt!
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 7:56    Titel: Hallo Tamara Antworten mit Zitat

DANKE für deine Unterstützung, dass ist ganz lieb!!!!

Wir können jeden "Daumen" gut gebrauchen!

LG MElanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicher nicht leicht für dich!Wahrscheinlich ist es für dich schlimmer als für deine kleine.Ich weiß wie es dir geht mein jüngster Sohn muß vieleicht Polypen rausnehmen ich mache schon eine Therapie mit ihm und wenn es aber nicht besser wird werde ich mal in eine Ambulanz gehen die mir mein Kinderartzt empfohlen hat!!

Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch beiden das ihr das gut durchsteht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

David hatte auch einen Nabelbruch ist aber Gott sei Dank wieder alleine zurück gegangen. Im Spital sagten sie mir auch es gehört operiert mein Kinderarzt meinte aber wir sollen noch abwarten meist geht es von alleine zurück, und wir hatten auch das Glück das es so war.
Kann mir aber gut vorstellen wie es dir geht.
David hatte am 8. 05 das erste mal eine Narkose (Beschneidung der Vorhaut ) und am 3. 06 seine zweite ( Hodenhochstand ). Darum verstehe ich dich sehr gut.
Kopf hoch wird sicher alles gut gehen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ma ihr armen!

mir würd es genau so gehen wie dir!

ich drück euch die daumen und wünsch euch alles alles gute, dass alles gut klappt!

ich denk an euch
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir ja eine Pn dazu geschrieben aber sags gern enocmal
ich habe auch einen Nabelbruch und es war eigentlich kein thema ind er SS
der einzigste nachteil,er guckt rasu Sad ,darf absolut keinen bauchnabelpiercing und ebim ultraschall wurd mir sofort uebel wenn die Fa drueber gegangen ist ,es ist einfach serh unangenhem
aber sonst war es kein thema in der SS

Ich hoffe alles geht gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück euch die Daumen das alles gut geht. Kopf hoch, wird schon alles gut gehen.

LG Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]