Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zwillingsnamen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 23:51    Titel: zwillingsnamen Antworten mit Zitat

hallo =)

meine freundin bekommt nächste woche (geplanter kaiserschnitt in der 36. woche) ihre zwillinge. 2 buben.

und sie weiß noch immer keine namen. einer davon sollte mit m beginnen und einer mit d. (die anfangsbuchstaben von ihr und ihrem mann)
die war eigentlich für mario und dario. das find ich aber ehrlich gesagt fies. jetzt will sie ein paar vorschläge von mir.
maximilian und dominic findet sie schrecklich *g* (warn meine vorschläge). naja mal schauen was ihr für ideen habt.

lg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich fände

MARIO und DANIEL schön oder auch MANUEL und DAMIEN (mein absoluter favorit! *g* also sollt mein zweites kind mal ein junge werden werd ich schaun dass ich harry für DAMIEN begeistern kann Laughing )
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

markus, marco, marc, michael, marvin, maunel, martin, marlon

dennis, daniel, david,

aber bis auch markus und marvin gefallen mir eigenlich keine meine vorgeschlagenen namen.

aber du hast recht: ich finde mario und dario auch arg!!!!!

und dein vorschlag wäre für mich gut!
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

soooo

die babys sind heute schon geholt worden. um 8:50 und 8:51. 5 wochen zu früh. aber 43 und 44cm groß und 2570 und 2576g. müssen in keinen brutkasten, liegen aber auf der neo, 24 stunden überwachung. durfte sie leider heute nicht sehen, nur fotos...sind sooooo süß =)

also jetzt brauchen wir schnell noch namensvorschläge.

ach ich freu mich sooooooo dass die zwetschken da sind, und ganz gesund sind.

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte, du darfst bei der geburt dabei sein????
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da hat es aber noch geheißen dass eine natürliche geburt wahrscheinlich geht. dann war es so dass sie gemeint haben ende der woche wird der kaiserschnitt gemacht. und gestern dann warn die babys schon so unruhig dass sie heute in der früh den kaiserschnitt schon machen mussten.
leider! nicht mal ihr mann durfte vor 13 uhr zu ihr. und da durfte ich dann auch schon zu ihr ins zimmer. fand ich sehr eigenartig.
sie hat in der rudolfsstiftung entbunden. kann mir nicht vorstellen dass es in jedem spital so ist dass der mann nach dem kaiserschnitt 4 stunden lang nicht zu seiner frau darf. besonders weil es ihr ja danach recht gut gegangen ist. sie hat mich schon um 12 angerufen. die babys durfte sie auch nur ganz kurz sehen nach der geburt und dann erst um 15 uhr wieder, und auch nur für 10 minuten.
also ich weiß ganz genau, wenn ich mal schwanger bin werd ich dort nicht entbinden.

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

find icha uch komisch, dass sie nicht mal ihren mann dabei haben konnte und ihn dann auch so lang nicht sehn konnte.... koimsch, wenn du schreibst, dass es ihr gut ergangen ist Rolling Eyes
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider sind die dort wohl etwas komisch.

also die namen stehen jetzt fest... Rolling Eyes

angelo und mario...naja geschmackssache.

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing angelo ist aber echt total fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch zwei ks einen davon mit kreuzstich und einen mit vollnarkose und mein mann durfte nach dem kreuzstich sofort zu mir mit der kleinen und bei der vollnarkose wurde mein ex sofort gerufen als ich das erste mal die augen auf gemacht habe das war noch im aufwachzimmer !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]