Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieder da, und motiviert... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, echt schön wieder von dir zu hören!!!!

*drückdich*
Dises Mal wird schon alles Gut gehen!!!! *daumenhalt*

LG
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, alle! Smile

Jedenfalls... mein Eisprung (falls er überhaupt stattgefunden hat), liegt jetzt ein paar Tage hinter mir. Ich denke, wenn der Kopf nach Anzeichen sucht, folgt der Körper und lässt einen alles glauben: gestern in der Früh war mir furchtbar schlecht, und heute war mir den ganzen Tag sehr schwindlig. Extrem müde bin ich auch...

Für echte Morgenübelkeit wäre es sicher in jedem Fall noch viel zu früh, ausserdem war mir bei meiner letzten Schwangerschaft kein einziges Mal schlecht. Aber sofort dachte ich mir - hey, vielleicht waren wir ja erfolgreich!!! Extrem müde bin ich nur wegen meiner momentanen Belastung im Beruf, und schwindlig kann mir aus allen möglichen Gründen sein.

So schnell merkt man doch nichts, auch wenn es eingschlagen haben sollte...

Ich fühl mich einfach nicht wohl mit diesem "Warten", bei dem jede noch so kleine Abweichung des "Normalen" in meinem Kopf gleich eine neue Schwangerschaft ist. Ich wünschte, mein Kopf wäre nicht so vorschnell - ich weiss ja nicht mal, ob ich dieses Monat überhaupt einen Eisprung hatte, oder nicht...

Warum kann man solche Dinge nicht einfach ganz locker sehen...? Ich hab mir doch selbst vorgenommen, mir selbst keinen Stress zu machen, im Kopf. Sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn das mit dem stress - meiden auch immer so leicht wäre.

ich wünsch dir, dass du diesen unsichere gefühl nihct mehr lange zu haben brauchst Wink
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich begrüße dich hier herzlich. Ja - kann mich noch erinnern wie du über deine Hochzeitsreise geschrieben hast. Bin froh, dass es dir jetzt wieder besser geht!
Wünsch dir viel Spaß beim Basteln und verliere nicht den Mut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

So viele Andrea's hier... mir ist schon ganz schwindlig... ich bin ja auch eine! Wink

Also, entweder ich werd krank, oder ich weiss nicht was. Mir ist seit Freitag durchgehend schlecht, und wenn mir mal net schlecht ist, dann ist mir schwindlig und ganz komisch im Kopf.

1. glaube ich nicht, dass ich so schnell wieder schwanger geworden sein könnte

2. hatte ich keine solche Dinge beim letzten Mal

3. fühl ich mich ganz blöd im Kopf, weil ich glaube, theoretisch schwanger sein zu können

4. wäre es doch noch viel zu früh für sowas, oder????????????

*mitdemkopfgegendiewandrenn*

Wenn mir wegen einem Würmchen schlecht wäre, würd's mir ja nix machen - aber so ganz grundlos wie das jetzt erscheint ärgert's mich nur. *grummel*
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
So viele Andrea's hier... mir ist schon ganz schwindlig... ich bin ja auch eine! Wink

das hab ich mir auch schon gedacht! *g*

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
1. glaube ich nicht, dass ich so schnell wieder schwanger geworden sein könnte

na wer weiß??? Wink

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
2. hatte ich keine solche Dinge beim letzten Mal

meine freundin hatte bei der ersten so dermaßen viele anzeichen und bei der zweiten überhaupt nix!!!

wünsche dir alles gute!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

wann wäre denn zeit zum testen?????
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
wann wäre denn zeit zum testen?????


Heute ist Tag 28, aber meine Zyklen sind in letzter Zeit nicht mehr so genau, leider. Ich werde mal das Wochenende abwarten, und wenn sich dann nix tut, werde ich am Montag testen.

Obwohl, trotz meiner Phantomschwindligkeiten und diverser anderer Dinge hab ich die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben, da ich seit gestern ganz normale pre-Mens-Krämpfe habe... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]