Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey find ich toll dass das hingehauen hat! Wirst sehen die Schnupperwoche verfliegt im Nu und dann wollen sie dich gar nicht mehr hergeben!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Florenz hat Folgendes geschrieben:
Hey find ich toll dass das hingehauen hat! Wirst sehen die Schnupperwoche verfliegt im Nu und dann wollen sie dich gar nicht mehr hergeben!


hmm .. das kann ich nur hoffen - das mich "behalten" wünschen würd ichs mir sehr bis lea in den KiGa geht!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

so ... hatte also heute meine schnupperstunde beim ... hmmm ... wie hat da wer gesagt ... "supertollen job beim bipa"!
wäre von 10.00 uhr - 11.00 uhr gewesen und ich hab gleich mal "überstunden" gemacht ... war bis 14.00 uhr dort
vor lauter auspacken und schlichten hatte ich total die zeit vergessen gehabt! *g*

auf jeden fall meldet sich die chefin nächste woche ob ich fix angestellt werde oder nicht weil sie muss noch mit der oberchefin reden!

bin ja mal gspannt!!!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja super an,ich drück`dir die Daumen dass es mit dem job klappt!!!!!!!!!!
(Was soll an einer Arbeit beim Bipa bitte so schlecht sein?Kann nicht verstehn wie sich manche über sowas aufregen können.....Wahrscheinlich Neid!!! Wink )
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich gratuliere dir zu deinem job!!

ich werde womöglich (also erst in ca. 2 jahren) am anfang auch klein anfangen. Wink
hab mir auch gedacht beim bipa oder billa einen teilzeitjob anfangen. und dann, wenn die kleine fix im kindergarten ist, einen gescheiten job suchen. (wahrscheinlich wieder bei einem zahnarzt Rolling Eyes )
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb mich immer mit weniger zufrieden ... hab nicht so hohe ansprüche wie manch andere Rolling Eyes !!!!!!!

weiß auch net was so schlimm an an job beim bipa is aber bitte ... wenn man arrogant is is halt so dass man NIE bei SOWAS arbeiten würde - kommt ja absolut net in frage! entweder hochbezahlt in einem super tollen büro oder gar nicht wahrscheinlich! naja... jedem das seine!

ich bin zufrieden wenigsten irgendwas gefunden zu haben - hätt das mitn bipa nicht geklappt wär ich in ein restaurant teller waschen gangen ... job is job und wenn man EINMAL gearbeitet hat findet sich "leichter" was anderes!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte dich ja gar nicht persönlcih angreifen.
es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist!

natürlcih fängt man klein an und da du ja noch nie gearbeitet hast, ist das natürlich schon eine leistung Wink

ich bin aber doch schon fast 9 jahre im berufsleben (gewesen - jetzt bin ich ja in karenz)...
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@baby ich denke es geht hier gar nicht um dich...sondern um einen kommentar aus einem anderen beitrag...

lg babybaby
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es, dass es wahrscheinlich eine anspielung auf eine andere userin hier war.
aber ich war mir dann doch nicht sicher, ob sich vllt mein beitrag nicht auch ein wenig "vorwurfsvoll" angehört hat.. Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
ich weiß es, dass es wahrscheinlich eine anspielung auf eine andere userin hier war.
aber ich war mir dann doch nicht sicher, ob sich vllt mein beitrag nicht auch ein wenig "vorwurfsvoll" angehört hat.. Rolling Eyes


NÖ NÖ ... keinen millimeter!!!! hab nix gegen dich!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]