Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DIESE TICKER [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es unfair, wenn petras ticker raus genommen werden und wir anderen mehrere ticker haben können!

ich bin auf jeden fall für eine gerechte lösung - gleiches recht für alle!!!!!
und wenn das bedeutet, dass jeder nur einen ticker bekommt, bin ich auch dafür! hauptsache alle werden gleich behandelt, das kann man doch nun wirklcih erwarten, find ich.



also an den herrn admin:

sprich ein machtwort, wie es in zukunft gemacht wird!!!!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ncoh was wegen der katzen - geschichte:

auch bei uns in der familie sind katzen wie familienmitglieder. als unser geliebter RIXI nach einem unfall mit weit über 10 jahren eingeshcläfter wurde, war das für unsere familie eine tragödie - wir haben alle geweint!

auch wenn man selber ncihts für diese tiere übrig hat, ist das eine gefühlssache und meiner meinung nach nicht als dämlich, blöd, kindisch oder sonst was zu bezeichnen.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

@jesspoint23
Ist doch Ehrensache-hab' ich gerne gemacht!!!!!!!! Smile
@andrea81
Ich hab' ja noch 2 ticker gut-da gebe ich natürlich besonders Petra gerne einen davon ab!!!!!!!!! Und selbstverständlich auch Dir!!!!!!! Smile Smile Smile
Viele liebe Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

petra hat Folgendes geschrieben:
Als ich für jedes Kind und meine SS einen Ticker haben wollte hat der Admin die Ticker für meine Kinder einfach rausgenommen weil er meinte nur ein Ticker!
Hier in diesem Forum ist es eh nicht so schlimm weil auf der Seite die Kinder stehen da hab ich mich einfach damit abgefunden!


so .. hab ich das jetzt falsch verstanden oder war wirklich gemeint dass in einem anderen forum die ticker genommen worden sind und dass es hier nicht so is! kenn mich schon nicht mehr aus! Rolling Eyes
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
petra hat Folgendes geschrieben:
Als ich für jedes Kind und meine SS einen Ticker haben wollte hat der Admin die Ticker für meine Kinder einfach rausgenommen weil er meinte nur ein Ticker!
Hier in diesem Forum ist es eh nicht so schlimm weil auf der Seite die Kinder stehen da hab ich mich einfach damit abgefunden!


so .. hab ich das jetzt falsch verstanden oder war wirklich gemeint dass in einem anderen forum die ticker genommen worden sind und dass es hier nicht so is! kenn mich schon nicht mehr aus! Rolling Eyes


ich glaub hier sind die ticker genommen worden.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mich stört es wirckllich nicht das ich nur einen Ticker habe!
Den für die SS möcht ich aber behalten Very Happy
Denn oft hab ich mich geirrt wie weit ich bin(nur ein Tag)!Ich finde die für die SS seh interresant da weiß ich immer wie weit wer ist!

Aber da die Kinder eh auf der Seite stehen brauch ich jetzt eh keine Ticker mehr!
Am Anfang war war es eh mehr spielerei da hatte ich endlich gewusst wie es geht!
Aber mich stören die ganzen Ticker gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]