Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zurück vom FA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 13:52    Titel: Zurück vom FA Antworten mit Zitat

Mausi geht es blendend,sehr gut entwickelt,aber leider beckenend-lage!!
hoffentlich dreht sie sich noch!!Gebärmutterhals ist verkürzt und ich soll nicht mehr soviel rum muckeln!! Embarassed

Wann haben sich eure gedreht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hannah schon recht bald!

sollte sich nichts mehr ändern - hast schon an die äußere wendung gedacht - hb gehört, dass der erfolg bei 50 % liegt
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Äußere wendung????????
Erzähl mir davon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau weiß ich es auch nicht- hab mla was von ner bekannten gehört, die shcon einen termin zur äußeren wendung hatte - dann hat sich das baby aber doch selbst noch gedreht!

auf jeden fall, versucht ein arzt von außen dein kind im bauch zu drehen...
einmal hab ich gehört, dass es ziemlich schmezhaft für die muter war und einer anderen hat es wieder gar nicht weh getan.

würd mal - wnn sich in nächster zeit nichts tut - beim fa nachfragen, was er davon hält.... ich glaub, die wendung wird dann im krankenhaus, wo du entbinden willst, gemacht
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, da versucht der Arzt das Baby von außen zu wenden. Das passiert aber erst in der ca. 38. Woche so viel ich weiß, weil durch die äußsere Wendung, Wehen ausgelöst werden können.

Kenne 2 wo es versucht wurde, allerdings hat es bei beiden nicht funktioniert. Die Babys wollten einfach nicht. Na ja zumindest von einer weiß ich, dass dann das Baby auf normalem Weg gekommen ist.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Baby kann sich noch drehen habe gelesen das kann bis zum Schluß passieren!
Würde mir jetzt noch keinen Stress machen hast ja eh noch ein paar Fa Termine!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war lea schon ziemlich früh richtig gedreht! genau weiß ich es nur leider nicht mehr ... tja und wie ich dann im kreißsaal war und bevor die blase geplatz ist hat sich die madame nochmal ein stück gedreht und ist dann mit den schultern stecken geblieben! deswegen hab ich jetzt auch so probleme mitn becken!

also wie petra schon gesagt hat "kann bis zum schluss passieren"!!!

mach dich nicht fertig damit! dein mausi wird sich schon noch richtig legen! *g*
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja hatte auch beckenendlage aber mein zwerg hat sich schon gedreht lt FA !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]