Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krabbelen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 14:49    Titel: Krabbelen... Antworten mit Zitat

Mein kleiner ist noch nihctmal 3 Monate an und fängt an so ganz langsam davon zu krabbeln..
Shocked

äääähm.. ist das zu früh??? ich dachte immer das kommt mit 8 monaten um den dreh ..


Er kann auch schon richtig lachen also so mit stimme...wie man sonst nur von ein jährigen kindern hört..und er hat eine süsse lache er kreischt so richtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

krabbeln oder robben? also richtig im vierfüßlerstand oder eher noch liegend am bauch! es is nie was zu früh wenn es ein kind von selbst macht!!!!!

kannst ihn ja mal aufnehmen und da reinstellen würd das zu gern hören is sicher ur süß!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja meist wenn die Babys am Bauch liegen und strampeln, dann können sie sich oft vorwärtsbewegen - ist aber noch nicht mit dem wirklichen krabbeln zu vergleichen.
Aber man muss sehr aufpassen, denn die kleinen sind viel mobiler als man glaubt.
Das richtige krabbeln/robben kommt erst viel später ...

Das mit dem Lachen, das paßt schon so, die Babys fangen irgendwann (das passt eh ganz gut mit den 3 mon.) laut zu lachen. Ist echt super, wenn sie so richtig loslachen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein wenn ich krabbeln sagen mein ich es so ,er faengt an und krabelt davon ,zwar nihct so schnell wie andere aber flott..er kann auch ,wenn ich ihn grade auf dem ruecken lege sich selber hockdruecken bis zu einem 9o Grad winkel.ohne mist jetzt das macht er selbsttaendig ...

Er ist sehr frueh dann ...


Das lachen ist so schoen das ich jedesmal uebers ganze geischt strahle..ich seh's so gerne ,das macht mich einfach gluecklich =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Nein nein wenn ich krabbeln sagen mein ich es so ,er faengt an und krabelt davon ,zwar nihct so schnell wie andere aber flott..er kann auch ,wenn ich ihn grade auf dem ruecken lege sich selber hockdruecken bis zu einem 9o Grad winkel.ohne mist jetzt das macht er selbsttaendig ...

Er ist sehr frueh dann ...


Das lachen ist so schoen das ich jedesmal uebers ganze geischt strahle..ich seh's so gerne ,das macht mich einfach gluecklich =D


Laughing
vielleicht kannst mal fotos reinstellen, von seinen krabbel-aktionen!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja werd ich mal bei gelegenheit tun ,sieht zwar voll lustig aus weil er so dumm guckt (habs gefuehl er weiss selber nicht was er da tut) aber egal ..irgendwie halt mega suess ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

der thread ist zwar schon älter, möchte aber trotzdem was dazuschreiben *g*

hast jetzt schon fotos gemacht???
ich finde das schon extrem früh. wenn ich bedenke, das meine kleine mit 4 monaten noch nicht mal irgendwelche anstalten macht sich in den vierfüsslerstand zu bewegen. (aber ich kann mir das gar noch nicht bei ihr vorstellen, weil ihre wirbelsäule ja noch nicht soooooooooooooo stabil ist - fürs krabbeln denk ich mir)
faszinierend.
mich würden da echt fotos interessieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]