Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzen im Unterleib bzw. Leistenbereich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:01    Titel: Schmerzen im Unterleib bzw. Leistenbereich Antworten mit Zitat

hallöchen.

ich wollte mal nachfragen, da es doch mein erstes baby ist, ob das normal ist, oder ob ich gescheiter zu einem arzt gehen sollte.

hab seit mittwoch letzter woche schmerzen im unterleib bzw. in der leistengegend ausstrahlend in wirbelsäule (so in lendenwirbelbereich). aber nur wenn ich gehe und vorallem, wenn ich mich hinsetze... dann kann ich fast nicht mehr aufstehen... es ist kein ziehen oder so... aber ich kann fast nicht mehr gehen, weil mich das so einschränkt.
meine mutter sagt immer, während einer schwangerschaft muss man auch was aushalten. das ist mir eh klar, aber wenn das jetzt schon anfängt... ich bin ja erst 29. wo... oder ist das normal?


fa termin hab ich wieder in einer woche!
lg, butterbrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

an solche schmerzen kann ich mich nicht erinnern. ich hatte zwar die dehnung der mutterbänder in der 1. ss immer stark gespür, aber sonsonsten kann ich mich an nichts mehr erinnern....

wenn du ein ungutes gefühl hast, ruf beim gyn an und rag, ob man termi nich schon a aar tag vorverlegen kann.. lieber 1 mal öfter nachgefragt....
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab`ganz die gleichen Beschwerden wie du und weil es auch meine 1ss ist war ich auch verunsichert und bin gleich zum FA.Der konnte aber Entwarnung geben da er meinte dass die Beschwerden daher kommen dass sich das Baby gedreht hat und jetzt mit dem Kopf ins Becken drückt.
Bin mir sicher dass es bei dir auch der Fall sein wird. Ist zwar sehr unangenehm aber wir werden das schon überstehn!! Wink lg sybi
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das jedesmal total unangenehm, wenn ich bei meinem arzt einen außernatürlichen termin brauche... einmal musste ich schon hin wegen einer geglaubten infektion, die dann gar keine war... ich denk mir immer, wahrscheinlich bin ich nur zu wehleidig oder so...
und das letzte mal hatte ich ein erhöhtes einweis, aber damit kann das ja auch nicht zu tun haben??!... und eben die fieberhafte angina vor 2 wochen....
vielleicht ists ja auch psychisch, weil ich im mom den total stress habe mit neuer wohnung, arbeit, baby... fühl mich total überfordert.. aber ich war jetzt jeden tag in der ganzen schwangerschaft spazieren... und seit 1 woche oder so schränken mich diese komischen schmerzen so ein, dass ich gar nichts mehr mache.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke, hab deine nachricht erst jetzt gelesen... es kommt mir auch so vor, als würde der bauch niedriger sein???!!!!... keine ahnung, aber das würde mich schon ein bisschen beruhigen... DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bauch ist auch schon ein bissl nach unten "abgesackt"!!!
Smile
Speziell beim Gehen hab ich Schmerzen wenn ich dann kurz stehenbleibe
ist`s gleich besser. lg sybi
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch und schon ziemlich lange!!
Bei mir kommt es immer schupweise!!
Letztens konnte ich niht mehr aufstehen geschweige denn gehen!
Und ich musste schon wieder einen Tag zuhause bleiben!!
Was ich schon zuhause geblieben bin seit den ich schwanger bin!!!

Jetzt plagt mich seit ca 2 Wochen Seitenstechen beimgehen ich sag euch immer ist was!!
Komm mir vor als wär ich 80!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm, irgendwie frage ich mich trotzdem, ob das normal ist. mein arzt hat mich letztens gefragt, ob ich probleme (schmerzen) beim harnlassen habe, weil mein eiweis erhöht war... aber da hatte ich noch nichts.
und die schmerzen sind wirklich ziemlich stark. heute hatte ich es sogar in der nacht im liegen... und eben vorallem extrem beim gehen, sitzen, aufstehen (da komm ich kaum hoch)... jetzt bin ich erst 29. wo... wie soll das in ein paar wochen sein, wenn das normal ist?
ich hab heute auch schon überlegt, von der arbeit zuhause zu bleiben, da ich auch immer 1,5 std mit dem zug pendeln muss pro strecke und das ist echt mühsam... aber ich war auch schon 4 mal im krankenstand... Rolling Eyes
naja in 3 wochen geh ich in mutterschutz... ich hoffe, dass es besser wird. wenns zumindest morgen noch schlimmer ist dann werd ich wohl oder übel zum arzt gehen müssen... oder zumindest mal nachfragen... ich denk ja auch, dass ich vielleicht irgendeine entzündig habe... oder ist das wirklich normal? .... so blöd diese ungewissheit... wenn man erstgebärende ist....
ich hab ja auch total überhaupt keinen appetit und schon 6 kg abgenommen von meinem ausgangsgewicht anstatt zu (was mich ja nicht unbedingt stört)... aber ich bekomm immer mehr angst vor einer frühgeburt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

*ggggg* genau das selbe wollte ich heute auch fragen... hab seit gestern im lendenbereich schmerzen naja wie kreuzschmerzen und vorne ist es auch uur komisch und ich kann ned liegen bzw bis ich mal ne angenehme postition hab dauerts dann gehen ist uur unangenehm ich schleich uur dahin und hin setzen und aufstehen ist uur unangenehm aber wenn ich mal sitz oder ne angenehme postition im liegen hab will ich nimma aufstehn !!!! uur komisch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ petra so gehts mir auch ich komm ma auch schon vor wie ne omi !!! und ein freund von mir meinte gestern was ich so umma dumm jammer er war heute 12 stunden hakln naja er hat gmeint er nimmt ma die schmerzen ab ich glaub da hätt er lieber seine wieder zurück ^^ !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]