Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer von euch hat denn.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ trancerider: Ich hab mir meinen Bademantel extra nachbringen lassen, weil die meisten Nachthemden im Spital kaputte Druckknöpfe hatten und ich nicht wollte, das die ganze Zeit mein Busen raushängt Smile.

Dafür hab ich meine eigenen T-Shirts nicht angezogen - es war einfacher so mit den Nachthemden und man konnte sie wechseln sooft man will. Das hat sich bei mir einfach so ergeben, weil ich durch den Kaiserschnitt eh so k.o. war. Manche Mütter sind gleich nach der Geburt mit Joggingsanzug usw. herumgelaufen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ emily's mom

Also ich war auch sofort in jogginghose (an jeans war gar nicht zu denken wegen dem schnitt )

& shirt unterwegs ... ich brauchte einen Bademantel ja nicht ,fuer was auch? wenn ich duschen ging zog ich mich da auch sofort an.lauf ja nihct mit nem mantel da durch den flur Very Happy

Und bh sollte ich auch sofort tragen damit's keine ''Haengis'' gibt wie die schwester immer sagte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch meist eine pyjamahose und ein shirt von mir getragen. den bademantel hab ich shcon gebraucht, weil ich mit meinem besuch - aus rücksicht zu den anderen müttern in meinem zimmer - raus gegangen bin und da wollt ich shcon a bissi "geschützt" sein.

das nächste mal wer dihc allerdings auch die nachthemden vom spital anziehen,
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich trug nur die Nachthemden vom Spital. Zum Glück - denn als der Milcheinschuss kam, wurde auch das Nachthemd täglich gewechselt...

Und den Bademantel brauchte ich schon. Gerade wenn ich mal aus dem Zimmer raus bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Klinikkoffer schon ein paar Wochen vorher gepackt und auch gleich die Babysachen reingegeben, weil ich ja beide male ambulant entbinden wollte und das auch funktionierte. Da war es mir wichtig, dass ich alles schon dabei hatte. Dafür hab ich nix für den Aufenthalt im KH eingepackt - weil ich absolut nicht dort bleiben wollte, und wenn ich doch nicht heim gehen hätte dürfen, müsste man mir eben einiges nachbringen.

Allerdings hab ich beim Verlassen des KH - ein paar Stunden nach der Geburt dasselbe angezogen wie vorher - ich habe noch nicht in engere Sachen gepasst. Das kommt erst ein paar Tage nach der Geburt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 09. Dez. 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den ET am 20.01.07 aber ich habe noch nix gepackt aber werde das jetzt auch bald machen..man weiß ja nie..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]