Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so, mädels! ich wills wissen....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 20:19    Titel: so, mädels! ich wills wissen.... Antworten mit Zitat

steht ihr auf fernsehserien???? wenn ja auch welche????

ich steh total auf die gilmore girs und seit neuestens hab ich grey`s anatomie entdeckt!

auch friends und sex and the city waren echt klasse - meiner meinung nach - sind aber leider aus Crying or Very sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich auf gzsz und unter uns finde auch hinter gitter gut und lost muss ich auch immer schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

HA, da bin ich ja genau richtig!!!

Also, Gilmore Girls ein absolutes MUSS!! Genauso wie Grey´s Anatomy und jede Art von CSI find ich toll.

Finde auch Everwood gut.

Habe übrigens alle sechs Staffeln von Sex and the City auf DVD zu Hause!! Laughing


Seit jedoch Bernhard da ist, bin ich eher weniger am laufenden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe GZSZ, Verliebt in Berlin und Desperate Houswifes!!!!!
Hinter Gitter wird jetzt ja leider abgesetzt!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

jesspoint23 hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe GZSZ, Verliebt in Berlin und Desperate Houswifes!!!!!
Hinter Gitter wird jetzt ja leider abgesetzt!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad


wird es ganz abgesetzt ? gestern ist es um 1in der nacht gekommen und ich hab mir gedacht es kommt jetzt halt immer so spät
ich würde sogar solange aufbleiben nur für hinter gitter bin eh ein nachtmensch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter Gittern ,GZSZ ,Unter uns ; Dr.House ,Monk & Desprets Houswives sind MEGA ,SUPER,KLASSE
Sex and the city war wirkich toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue folgende Sachen:
Grey´s Anatomy, Alle CSi´s, Cold Case, King of Queens, Still standing usw.

GZSZ mag ich aber nicht. Zieht sich für mich zu lange hin. Da schaut man einen monat vielleicht nicht und die hälfte der Personen wurde ausgewechselt Shocked
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

boah, ich schau echt selten fern.
falls ich dazukomm schau ich mir gern "mein baby" auf rtl an, läuft immer so um die mittagszeit.

gzsz schau ich auch gern.
sonst fällt mir nix ein.

ausser:
dass ich jetzt draufkomm, dass ich wirklich fast nie fernsehe.

ich frag mich grad wie lange es schon her ist, dass ich mir einen FILM angesehn hab.

aja; "zuhause im glück" taugt mir. und die super nanny! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

als ich schwanger war, genauer in mutterschutz hab ich mnir auch immer "meinbaby" angeschaut, aber mit der hannah geht das nicht.... ich mag nicht, dass der fernseher rennt wenn sie munter ist......

csi spricht mich gar nicht an - dafür bin ich zusätzlich noch gzsz - schauer.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau gern Julia,Reich und Schön,Perfektes Dinner und Quiz Taxi!! Very Happy
Ich weiß klingt nicht besonders aufregend,aber mir gefällts!! Wink
lg sybi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]