Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Habe Rückenschmerzen....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 13:08    Titel: Habe Rückenschmerzen.... Antworten mit Zitat

....speziell beim Abwaschen,kochen,spazieren gehen...
Wenn ich mich hinsetzt bzw. liege wird`s dann a bissl besser,aber ich sags euch Rolling Eyes
Wem von euch geht`s denn vielleicht auch so.
Frage mich nämlich ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder ob das vielleicht eine andere Ursache hat!
Very Happy Ma, ich suder heut schon wieder rum!! Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 15:19    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Rückenschmerzen in der SS, aber noch nicht so früh. Bei mir hat es eher dem Ende zu angefangen.

Bist du eher anfällig auf Rückenschmerzen? Hast du dich vielleicht überanstrengt?

Lg, manu
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,vor der ss hatte ich eigentlich kaum Rückenschmerzen.
Mein Bauch ist mittlerweile aber schon ziemlich groß,denke dass es daher kommt.
Naja, einen Vorteil hat es:Mein Schatz hat mir heute Mittag am Telefon gesagt:"Ma Schatzi, wenn ich nachhause komme bekommst eine Massage!"
Schau ma mal,nach 15min. tun ihm dann nämlich meißtens die Finger weh!!! Laughing
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das auch überhaupt wenn ich lange in der küche stehe oder bügle aber das war bei mir immer schon so !!!!

denke nicht dass du dich da beunruhigen musst !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab auch schon rückenschmerzen gehabt die sind aber mittlerweile wieder weg. Mir hat aber der Gymnastiksitzball sehr geholfen. Draufsetzen und auf dem Ball herumrollen (hüftkreisen). Das hat mir geholfen Probiers mal vielleicht hilfts auch dir Smile
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`leider keinen Gymnastikball mehr,da ich ihn weggegeben hab da er mir immer im Weg war.Tolll jetzt könnt ich ihn brauchen!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 10:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab einen Ball und ich sag dir, der wirkt Wunder. Auch wenn sich das Kind später einmal nicht beruhigen lässt, der Ball machts. Auch bei Stillproblemen usw. hilft der Ball total gut. Will dir ja jetzt nix einreden, aber ich würd mir so einen schon besorgen.

Lg, Manu
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 14:05    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Ich hab einen Ball und ich sag dir, der wirkt Wunder. Auch wenn sich das Kind später einmal nicht beruhigen lässt, der Ball machts. Auch bei Stillproblemen usw. hilft der Ball total gut. Will dir ja jetzt nix einreden, aber ich würd mir so einen schon besorgen.

Lg, Manu


Ja wenn es nicht besser wird werd ich mir auch wieder einen kaufen.
Ich hatte ja einmal einen den hab ich aber nie benutzt,jetzt könnt ich ihn brauchen Sad lg sybi
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch leider unter rückenschmerzen leide und auch mit meinen frauenarzt darüber gesprochen hab ,hat er mir empfohlen gymnastik zu machen im speziellen rückengymnastik ,da brauchst nicht mal einen ball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Informationen bekommen wie du die Rückengymnastik machen musst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]