Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


der Kopf....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 18:17    Titel: der Kopf.... Antworten mit Zitat

von meinem Suessen wird von tag zu tag immer platter hinten aber nur auf einer seite ,und zwar rechts.er liegt schon fast nur auf der Seite ,immer abwechseltn aber irgednwie wird das nichts,er kam zwar damit schon auf die Welt aber es wird schlimmer

Hat einer nen Tipp ? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob das ein guter rat ist aber es gibt so so kissen die passen sich an den kopf an ... versuchs damit! aber das allerbeste - zum artz gehen!

ich kenn mich da leider nicht aus sorry!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi,danke erstmal

ich nehme mal an du meinst das 3-ecks tuch.bringt nichts

ja morgen haben wir ein termin beim arzt aber der sagt imme rnur (kann man nichts machen) aber ich kenne viel ebekannten deren kinder GNEAU das selbe und die haben massagen bekommen usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich mein kein dreieckstuch!

da gibt es so polster - ganz normale - die haben aber eine komplett andere füllung! wenn man sich da drauflegt passen sie sich dem körper an ... da gibts auch matratzen davon! werd mal schnell goo**ln dann kannst dirs ansehen!
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

also polster würd ich ihm keinen geben.. ich würde so gut es geht weiterhin versuchen ihn gut zu lagern.. so wie du es eh schon machst..
so bald er sitzen kann und nur mehr zum schlafen lange liegt wird sich die kopfform von alleine "normalisieren"..
die kopfform kann sich bis zum 3. lebensjahr noch verändern (da schließt sich dann die vordere fontanelle, die hintere schließt sich mit ca 3 monaten)

wenn du allerdings sehr beunruhigt bist würd ich auch einfach mal den kinderarzt fragen was er davon hält..

lg angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eher noch warten, bevor ich ein Kissen benutze.

Aber auf jeden Fall den Kinderarzt vorher fragen. Ist sicher eine gute Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab von der hebamme im geburtsvorbereitungskurs gelernt, dass man das 1. lebensjahr kein kissen verwenden soll.... hannah hat immer noch kein kissen...
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

nein eni kissen hat er ja auch nicht das problem ist ja nur auf einer seite das sieht ulkig aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Problem bei meinem Sonnenschein auch. War sogar in der Therapie mit ihr, weil sie einen Schiefhals auch bekam. Der Kopf ist auch noch immer deformiert da sie immer auf die rechte Seite gesehen hat. Ich hab immer gewartet bis sie fest geschlafen hat und dann den Kopf auf die andere Seite gedreht. Hat gut funktioniert. Spielsachen und so hab ich ihr auch immer von der anderen Seite gegeben und sie wenn sie wach war so gelegt das sie mich immer von der "NICHT"- Lieblingsseite ansehen musste. Jetzt ist der Schiefhals weg, aber das mit dem eingedellten Kopf dauert sicher noch länger. Wenn dein Sohnemann dann krabbelt wird das glaub ich erst weggehen. Oder wenn er vielleicht am Bauch schlafen kann so legen! Hat meine Therapeutin auch vorgeschlagen, nur meine Kleine will das nicht.


LG *chrchrchr*
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
hey genau das slebe habe ich heute vom Kinderarzt auch gehoert ,von wegen lieblingsseite usw..

Ja ich mus smit ihm zum orthopäden und dann wird ne massage durchgefuert udn halt wie du sagtest von der anderen seite mit ihm reden oder spielen usw...
danke fuer eure lieben antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]