Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babysave ?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 1:29    Titel: Babysave ?! Antworten mit Zitat

Also das ist wirklich der WAHRNSINN

seit ca 2 wochen hat dwayne nicht mehr durchgeschlafen ,seit gesten haben wir dann mal so fuer zwischendurch den babysafe ins wohnzimmer geholt und ihn da rein gelegt ,er hat unglaubliche 10 std darin geschlafen ,und heute auch wieder.

genauso wie in der babywippe


liegt das vllt daran das sie dann nicht sioo ganz flach drin liegen?

ab liebsten wuerde ich ihn in der nacht da auch drin lassen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Emily hat darin auch immer sehr gut geschlafen, aber die Babies sollten eigentlich nicht länger als 2 Stunden am Stück da drin liegen, weil es schlecht für die Wirbelsäule ist, genau wie die Wippe auch. Ich hab keine Ahnung warum die Babys da drin so gut schlafen, vielleicht fühlen sie sich ein bisschen geborgener, wie im Mutterleib, weil sie nicht viel Platz haben? Aber gesund ist es jedenfals nicht. Leider.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir mit meiner Maus auch so. Aber emily's mom hat vollkommen recht. Nur kurz drin liegen lassen. Wenn Babys flach liegen entwickeln sich ihre Muskeln richtig und sie lernen das Gleichgewicht zu halten und ihren Körper auszubalanzieren. Aber in der Nacht könntest du ihm vielleicht ein Nest bauen mit einem Handtuch oder so!

LG
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal in einem seminar gelernt, dass der babysafe nur als autositz gebraucht werden sollte, weil das lange liegen dadrin schlecht für die halswirbelsäule ist und da sogar schäden in der grobmotorik entstehen können.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh das wusste ich jetzt wirklich nicht ich haette nicht gedacht das dass Dingen sooo schaedlich ist oh jetzt plagt mich mein schlechtes gewissen Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

wegen einmal brauchst dir sicher keine sorgen zu machen
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich ja beruhigt )=

Ich informiere mich so viel kann nie genung von infos ueber babys bekommen aber DAS wusste ich nicht und hat mir noch niiie jemand erzaehlt ):
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

dafür sind wir ja da im forum, dass wir von allen leuten, ganz viel erfahren! Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

mein flo wollte auch nie in seinem bettchen schlafen, überall nur eben nicht da. ich habe ihm dann aus meinem stillkissen ein nest gebaut, das ist gekrümmt und somit kannst es schön ums kind herumlegen. seitdem schläft er auch in seinem bettchen wieder, weil er überall anstößt und sich wahrscheinlich geborgener fühlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]