Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich werd noch Wahnsinnig...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 14:50    Titel: ich werd noch Wahnsinnig... Antworten mit Zitat

Nachdem ich im Hibbel-Thread noch keine AW bekommen habe, stelle ich meinen Beitrag mal kurz hier nochmal rein.
Ich hoffe das ist kein Problem?


Hy muss euch mal was erzählen, weil ich heute total fertig bin.

Okay ich habe heute erst Tag 1 und letzten Monat um den Eisprung herum auch nur ein einziges Mal GV gehabt und da 2 Tage vorher. Keinerlei anzeichen gar nix.

Aber wie ich halt so bin kann ich die Spannung nie ertragen und mach immer lieber gleich mal nen SW-Test.

Jedenfalls auch heute Morgen. Ich habe dann auf den Test fast vergessen weil ich mich nebenbei für die Arbeit fertig gemacht habe. Jedenfalls habe ich so Tests mit 2 Fenstern bekommen und mir, als ich 5 Minuten später nachgesehen habe, gedacht das ist sicher neg. wenn in dem großen Fenster nur ein Strich ist und kein Plus oder so.

Dann habe ich mir die Packungsanweisung geschnappt und gesehen, dass man davon ausgehen kann schwanger zu sein wenn in beiden Kasterln ein Strich aufscheint. Mir ist plötzlich ganz schwindelig geworden und ich war ganz benommen. Ich hab mich glaube ich auch noch nie so sehr gefreut. Es ist mir sozusagen heiß und kalt den Rücken runtergelaufen. Versteht ihr das? Laughing

Jedenfalls wollte ich gerade meine Schwester anrufen und hab mir den Test, den ich inzwischen für ein paar Minuten auf den Tisch gelegt hatte, wiede geschnappt.

Was soll ich sagen:
Plötzlich war der Strich im großen Fenster weg. Ich dachte ich dreh durch. Scheiße echt........... Evil or Very Mad Crying or Very sad Evil or Very Mad
Ich mache Morgen nach dem aufstehen noch einen Test wenn meine Periode da noch nicht da ist. Aber:

Habt ihr sowas schon mal gehört, oder erlebt? Kann doch nicht sein, dass das blöde Ding seine Meinung wieder ändert, oder? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es lang genug reingehalten habe? Ich mach das Morgen nochmal, aber bis dahin dreh ich echt am Rad. Dazu kommt ja, dass ich eigentlich nicht glauben kann schwanger zu sein, weil es die letzten Male so viele Chancen gab und diesmal nur eine einzige.... Sad
Außerdem habe ich seit 2 Tagen dieses bekannte leichte ziehen im Unterleib, dass bei mir oft das kommen der Periode ankündigt. Sad

Aber ich bin SICHER, dass ich mir das nicht eingebildet habe! der Strich war da!!! Crying or Very sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch immer so ein ziehen im unterleib als ob ich meine tage bekommen würde und hab mir auch immer gedacht morgen kommt sie
bis ich dann überüberüber fällig war
mein frauenarzt sagte dann zu mir Glückwunsch sie sind in der 11 woche
ich hatte überhaupt keine anderen zeichen ausser das ziehen wo ich für normal gehalten hatte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Zeit als ich schwanger geworden bin hatten mein Mann und ich auch nicht besonders viel GV.
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte dachte ich mir es wird sicher länger dauern bis ich schwanger werd,naja war aber nicht so,bin nämlich
gleich das kommende Monat schwanger geworden.

Der 1 ss Test war neg.,1Woche später wieder Test Very Happy nur ein ganz heller roter Streifen,war mir also nicht sicher,am nächsten Tag wieder Test Laughing und es war eindeutig....schwanger.

Also in deinem Fall kann ich mir nicht vorstellen das der Test "spinnt" oder dass du dich geirrt hast auch nicht.

Vielleicht hast du den Test echt zuwenig lang eingetaucht und deshalb ist der Streifen wieder verschwunden oder du hast ihn zuviel bewegt,weil der muss ja glaub ich flach liegengelassen werden.

Drück`dir die Daumen dass morgen beim 2. Test dein Wunsch in Erfüllung geht.

Sag`uns bescheid!!!
lg sybi
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten,

meine Schwester hat auch gemeint ich soll morgen noch mit einem clearblue (besserer Test) nochmal Testen.

Es soll Tests geben, wo das Ergebnis, wenn man nach den angegebenen 3-5 Miunten abliest verfälscht sein könnte.

Ich mach Morgen jedenfalls noch einen und sag's euch. Das ganze macht mich aber total fertig.
Wir basteln jetzt ja schon seit mehreren Monaten und bis jetzt war nichts, trotz der Anstrengungen. Dieses Monat hatten wir viel zu viel Stress und mein Mann Nachtschicht, weshalb wir nur 2 T. vor dem ES zum GV gekommen sind. Daher wäre es echt seltsam, wenn wir jetzt schwanger wären, auch weil der Streß dieses Monat viel schlimmer war als bisher.

Ich hasse es, dass ich bis Morgen warten muss. Ich gehe alle zehn minuten auf's WC um zu sehen ob meine Mens nicht doch schon gekommen ist.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehn,kannst dich wahrscheinlich garnicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Rolling Eyes Diese Ungewissheit!!! Rolling Eyes
Aber bis morgen ist`s eh nicht mehr sooo lange. Smile
(Obwohl,ich hab meine Tests eigentlich nicht in der Früh gemacht,klappte
auch Nachmittags),aber warte lieber bis morgen sicherheitshalber.
lg sybi
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

in den gebrauchsanweisungen von den tests die ich in meinem leben gemacht hab ( waren genau 3 stück Laughing ), steht überall drin, dass das ergebnis verfälscht sein kann, wenn man es zu spät abliest.

also sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn morgen der test negativ ist Confused
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Nika25 ! hast schon getestet? bin jetzt aber neugierig! LG
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab's im anderen Beitrag schon geschrieben. Der 2 Test war leider Negativ. Bin wieder am Boden der Tatsachen gelandet. Nur blöd weil bei mir sonst immer alles regelmäßig abläuft und spätestens am 30.-31. Zyklustag die Mens da ist.

Naja ich weiß ja nicht wann meine Periode kommt, aber kommen wird sie lt. Test bestimmt. Ich könnt echt heulen.

Aber es war echt ein unbeschreibliches Gefühl sich für einen Moment so freuen zu dürfen. Jetzt weiß ich wenigstens wie es sich anfühlt wenn man erfährt, dass man ein Kind bekommt. Smile

Mache mir echt langsam Sorgen. Bei mir ist alles Prima und auch mein Blutbild war o.k.
Mein Mannn hat leider erst für Ende Jänner einen Termin für eine Untersuchung (Blut und Spermien) bekommen. Sad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Mache mir echt langsam Sorgen. Bei mir ist alles Prima und auch mein Blutbild war o.k.
Mein Mannn hat leider erst für Ende Jänner einen Termin für eine Untersuchung (Blut und Spermien) bekommen. Sad


das wird schon!!!!! stress dich nicht zu sehr damit!!! hmm ... klingt jetzt verdammt blöd aber ... --->(rest steht im privaten forum)
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich jetzt ganz vergessen:

hab auch glaub ich nicht so ganz mitbekommen seit wann ihr schon bastelt!???!!! weil ihr eine untersuchung machen wollt - also dein mann! manche brauchen 1-2 jahre dafür ... kommt auf den eigenen körper und so an! sind ja alle verschieden ... mach dich einfach nicht so arg fertig auch wenns leicht geredet ist! das wird schon!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]