Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

keinen blassenschimmer!
Kerel (afrikanisch)
Samuel?
Ich hab Oliver meiner Schwester vorgeschlagen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

samuel würd mir auch gut gefallen - find, es passt auch gut zu hannah.... aber was soll ich sagen - petz mag ihn nicht
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja wieder mal die alte leier.
Warum können diese Männer nicht mal
selbst was gescheites Vortragen als
nur da zu sitzen und die AUgen verdrehen.
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

....Was sagt ihr den zu den Kindernamen von der Heidi Klum?
Leni
Henry
Johan
....also die find ich schrecklich!!!!


wartet mal ab wieviele nun ihre kinder auch so nennen..ich mag die tante nicht,deswegen nenne ich mein kind nicht mit einem ihrer hässlichen kindernamen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

leni kommt ja von helene und das find ich durchschnitt - helena gefällt mir besser.

henry ist mir wurscht und johan muß nicht grad sein

ich find die heidi klum aber eigentlich sympathisch - und fesch (e klar)
Nach oben
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es schlimm, wenn man englische namen zu typisch-deutschen nachnamen gibt.
ein bisschen ausgefallen mag ich durchaus gern, aber es muss auch passen!

und kevin ist der absolute kotz-name --- der kam bei uns erst auf, als "kevin allein zu haus" ins kino kam und seither geht er nima weg.

auch bin ich eher der meinung, dass man kürzere vornamen gibt, die man nicht mehr abkürzen kann oder längere, wo die abkürzung auch noch nett klingt.

und das altmodische zeugs á la fritz, franz, josef, maria, ... bäh!!!

aber ehrlich gesagt ist das doch alles wieder ein streit-thema. geschmäcker sind halt verschieden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

jaqueline (..dann kotzt sie wieder...)
simone (da kotz ich...)
samantha (sexhungrige von 6and the city)
franziska, notburga,....

kevin (gott sei dank heißt ein ex von mir so, sonst wär der in seiner engeren wahl)
manfred (so heißt zwar meiner aber trotzdem schrecklich gg)
oh gott bei männern gibts verdammt viele aber

TOBIAS und JAN finde ich trotzdem total schön...auch wenn jeder 2te so heißt... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 10:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich finde auch die typisch altmodischen Namen schrecklich wie zB

Franz, Johann, Rudolf usw.

Mein Sohn heißt ja Marcel und ich hab ihn so getauft weil mir der Name gefällt, da ist es mir eigentlich wurscht, ob noch andere Kinder so heißen. Ich hab nicht auf die Häufigkeit geschaut sondern auf den Gefallen. Würde zB nie mein Kind so taufen, damit ich dann ein Leben lang ihn mit einem Namen rufen soll, der mir selbst nicht so zusagt, nur weil er nicht häufig ist.

Ich finde zB im Moment Michelle ganz schrecklich.

Lg, Manu
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denk bei Samantha
an
Verliebt in eine Hexe
hat sich bei mir mehr manifestiert. Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

kenne den film leider nicht...
aber sue hat mir auch erst zu gefallen angefangen nachdem ich "curly sue" gesehn hab... +sosüß+

michelle fand ich früher auch ganz ganz schrecklich (heißt nicht ne schlagersängerin so?) hab jedenfalls früher immer an ne hochnäsige ältere blonde tussi gedacht, aber da seine 3jährige zuckersüße maus so heißt +schmacht+ gefällt mir der name michelle-denise total gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]