Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch einiges anzubieten!

Chantal
Janette
Jaqueline
Ivonne
Ivette
Jennifer

Detlef
Olaf
Oswald
Horst
Heinz
Hubert
Holger
Helge
Dieter
Pascal
Dietmar


Wow, mir fallen sicher noch ein paar grauslige Namen ein, da wirds einem ganz anders, wenn man die liest....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

also... ich find manfred ganz schrecklich... und dann natürlich namen à la justin und kevin. fabian steht auch ganz oben auf meiner horror-liste. und dann noch erwin... und markus, stefan und thomas - die letzten drei sind mir viiiiel zu banal.

bei mädels... jacqueline, chantal, doris (das ist der allerschlimmste), christa, nicola, marlies...

am aller-allerschlimmsten ist es aber, wenn der vorname nicht zum nachnamen passt, besonders wenn der vorname irgendwas pseudo-nobles oder fremdsprachliches ist, und der nachname dann was "gstandenes". oder so verrückte doppelnamen, wo dann keiner weiss, wie man das eigentlich schreibt, und die kinder dann, nur weil die eltern ihnen einen ausgefallenen namen geben wollten, genau wegen ihrem tollen ausgefallenen namen in der schule verarscht werden.
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich hab mal in einem vornamen-lexikon ernö (m) und fokke (w) gefunden! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

bei einem jungen
dieter
hans
joachim
nelsen
mathias
johannes
james
adolf
peter
detlev
walter
jürgen Shocked arme kinder

chantal
nadin
nina
hanah
franziska
fredericke
anne-marie
christine
ursula

ach da gibt es so viele und die sind echt schrecklich Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Warun ist Mathias ein schrecklicher name?Ich finde es ist ein Name den man immer nehmen kann der kommt nicht aus der Mode!
Aber jeder hat seine geschmack.
Ich finde dafür Julia ganz schrecklich weil es den schon so oft gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist der grund warum ich mathias nicht mag er kommt immer vor in meiner familie gibt es 5 das is einfach schrecklich

genauso wie julia das sind alles so aller weltsnamen und ich finde jedes kind ist ein individium (wenn man es so schreibt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja - ich würd mal meinen, dass vanessa auch nicht unbedingt selten ist -und denise kenn ich auch 2....

Wink
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt 3 Wink Mr. Green andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ok 3 denises kenn ich Laughing (jetzt brauchte ich nen moment um zu checken!)
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist bei jedem anders.Ich kenne nur noch einen Matthias mit dem haben wir aber nicht viel zu tun.Dafür haeißt meine Schwester Vanessa und ein Geschwisterkind im Kindergarten.Julia kenn ich haufenweise.Soviele nennen ihre Mädels Juli.Leider hab ich für meinen Jüngsten auch keinen guten Namen ausgesucht den gibt es auch schon zu oft.Diesmal hab ich lange gesucht und hoffentlich gefunden(Wenn mein Mann mal nachgibt)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]