Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:32    Titel: die schrecklichsten vornamen! Antworten mit Zitat

mädels los - sagt mir mal die vornamen (männlich und weiblich) die ihr absolut schlimm findet!

würd mich echt interessieren:

ich find wie gesagt
chantal und jacqueline schrecklich
und beim buben.... vielleicht adolf
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

franziska
friederike
SCARLETT
LEATRICE
- hatte harry auch im sinn
maria
... (hab sehr viele bäh-namen) *g*

hans
fritz
franz
herbert
hermann

... ja gibts ebenso noch mehr!!!
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich gleich mal posten:

Viktoria

und

Dominik

Die armen Kinder, wenn sie in die Schule kommen. Viktoria wird natürlich als Viki abgekürzt was in der Pupertät nicht wirklich Vorteile bringt.

Naja, und Dominik - der dumme Nik... *seufz*

Und Kinder können sehr sehr grausam sein.


Tja, und von Jacqueline, Justin, Kevin etc. red ich gar nicht *brrrrr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich find franziska absolut klasse!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

dominik heißt mein cousin und in der schule und so wurde immer nur domi zu ihm gesagt! mir gefällt der schon genauso wie kevin! *g*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich bei speedo fast untershreiben - den justin und kevin muß ich auch nicht habn Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
da kann ich bei speedo fast untershreiben - den justin und kevin muß ich auch nicht habn Laughing


ja ja ... fallt mir nur in den rücken ... schließt mich nur aus! Razz Razz Razz Wink
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr den zu den Kindernamen von der Heidi Klum?
Leni
Henry
Johan
....also die find ich schrecklich!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

NA Bumm wenn ich da mal anfang sind einige beleidigt.
Ich mag diese Namen nicht ,
die man ständigt hört.
<<<<<<<<<KEVIN,DOMENIK,LUKAS,TOBIAS,MARCEL,...
<<<<<<<<<Jacqueline IST DER ÜBERHAMMER
MEIN SCHMUCKSTÜCK HAT DIESEN JENIGEN ALS ERSTES
VORGESCHLAGEN:
Mir hats zum ersten mal in der SS den Magen rum gedreht.
Mein zweiter Gedanke galt meiner Überlegung
schnell möglichst einen andre´n Vater zu finden. Shocked

Diese Armen kleinen Wesen müssen sich mit
500 anderen Kinder im Kindergarten den Namen teilen?
In der Heutigen zeit zu den heutigen möglichkeiten?
Versteh ich absolut nicht aber bitte
ist ja nur eine Meinung von aber 1000 meiner Gleichen Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

tina - euer name daugt mir voll - samantha - echt schön!!!

was wäre denn euer bubenname geworden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]