Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann Angst vor der Geburt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ha die sind schon vermiest!
Nur Kinderpunsch und zu Silvester darf ich zuschauen
ha heuer hab ich sowieso die A....karte gezogen Evil or Very Mad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi !!!

also ich hab jetzt auch schon manchmal angst vor der geburt !!! aber es hält sich noch in grenzen !!!

ich kenn das wenn ich mein baby gesehen hab bin ich total ängstlich irgendwie weil man da ja öfters ned so prikelde dinge sieht aber ich denk wir sollten uns ned durch sowas unnötig stressen ist ja auch ned gut fürs baby !!!

aber ich kenn das zugut !!!

naja da müssen alle durch *gg*!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Das gewisse Männer-Schnarch-Problem kenne ich auch zu genüge!
Bei uns ist és sogar schon soweit (eigentlich seit längerem schon) dass er auf dem Sofa schläft.
Ich hab seine Schnarcherei und auch das laute Atmen nicht mehr ausgehalten. Ich hätte ihn auch am liebsten würg Evil or Very Mad !
Tja, Gott sei dank ist meine SS bald vorbei. Habe am 27.12 Kaiserschnitt weil meine kleine Falschrumliegt.

Dann kann ich, oder besser gesagt ich und die Kleine uns rächen Twisted Evil indem wir nachts auch ein wenig Terror machen Wink

z.Thama Angst vor der Geburt: Ja, die hab ich auch. aber erst seit ich weiss dass ich einen KS bekomm.
Bei meiner ersten hatte ich eine wunderschöne normale Geburt- deswegen hatte ich auch keine Angst.
Irgendwie fürcht ich mich vor der Spritze am meisten Confused

So, dass ist wieder lang ausgefallen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich hab irgendwie gar keine angst vor der geburt... wahrscheinlich, weils noch 9 wochen sind bis dahin... ich mach mir auch gar keine gedanken darüber. warum sollte ich es nicht schaffen? ich vertraue mir eigentlich disbezüglich... haben schon so viele geschafft...
angst bekomm ich nur vor der mutterschutzzeit, weil ich nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll... mein freund arbeitet den ganzen tag und ich kann mich so schwer selbst beschäftigen... mir ist jetzt schon langweilig und ich hab jetzt nach 2 tagen frei schon solche depressionen... Rolling Eyes
und dass das baby wohl gesund ist... darüber mach ich mir auch manchmal gedanken... aber wenns nicht so wäre, müsste man es auch akzeptieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Komischer weise habe ich gar keine Angst vor der Geburt ich bin nur voller vorfreude auf die Kleine und denke mir andere Frauen haben es auch geschaft,warum solls bei mir anders sein!Vielleicht kommt die angst ein paar tage vorher,aber zum jetzigen zeitpunkt kann ich sagen nee angst hab ich keine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 15:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

Macht euch nicht so einen Kopf darüber. So wie Tina schreibt, jedes Baby muss raus und ihr müsst wirklich an euch selbst und euer Baby glauben.

Ich bin noch immer der Meinung, je weniger Sorgen man sich über die Geburt macht, desto besser wirds.

Lg, Manu
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich einen KS bekommen würde hätte ich auch vor der spritze am meisten angst-mich müssten sie gleich in vollnarkose geben, eine pda könnte ich psychisch nicht aushalten-stell mir das vor wie weisheitszähne rausoperieren +shreck+ nur mit besserem ergebnis natürlich Very Happy

naja dass ich es überstehn werd glaub ich auch, bloß wie... will da nicht rumzicken oder so bzw andere mütter die vl gleichzeitig termin haben nerven... aber wie ihr schon sagt: wird schon gut gehn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 26. Dez. 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine angst vor der geburt - sei es, daß ich konkrete vorstellungen habe, was ich an mir zulassen will und was ich strikt ablehne, sei es, daß noch einige zeit bis dahin vergehen wird.

ich werde zb keinen geburtsvorbereitungskurs absolvieren - die gymnastik schon, da lernt man das atmen auch und es gibt keine garantie, daß man auch alles so anwenden kann wie man es erlernt. aber hauptgrund ist eigentlich, daß ich nicht zum kurs will, weil dort ängste und sorgen anderer besprochen werden und ich werde mich nicht verrückt machen lassen.

weiters werde ich auch nicht für die PDA unterschreiben, es gibt andere dinge der schmerzlinderung und glocke und zange will ich gar nicht sehen. im falle komplikationen auftreten - sofort KS machen, kein ausprobieren, keine warterei ob und vielleicht.

trotzdem stehe ich der leistung meines körpers zu diesem zeitpunkt optimistisch gegenüber und vertraue ihm. ich werde mich bemühen (werde auch akupunktur machen), die schmerzen bewußt wahrzunehmen und sie auszunützen und nicht dagegen zu arbeiten.

aber so denke ich halt jetzt noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

freundin von mir hat mir gesagt ich soll mir keine angst machen... sie hat keine gymnastik gemacht und auch keinen geburtsvorbereitungskurs und hat alles super "überstanden" !!!

sie hat gemeint wenns dann so weit ist soll ich nicht an den schmerz denken sondern einfach daran denken eine wehe näher dass ich meinen kleinen bald in den armen halten werde !!! (so ungefähr hat sie es gesagt kanns ned genau weider geben !) !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Geburtsvorbereitungs Kurs ist schon was gutes!
Mir hat es beim 2ten gut geholfen!
Auch die Akupunkttur hat mir sehr geholfen!
Das 2te Kind kam fast schmerzlos zur Welt!
Beim ersten war es horror man sollte sich schon ein bischen vorbereiten!

Jetzt hab ich nur leider keine Zeit fur einen Kurs und ich hoffe das es sich auch zeitlich mit der Akkupunkttur ausgeht!
Da mein Mann soviel arbeiten muß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]