Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann Angst vor der Geburt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 12:41    Titel: Ab wann Angst vor der Geburt? Antworten mit Zitat

Hallooo,

mich würde intressieren ab wann ihr Angst vor der Geburt hattet, wenn überhaupt?! Bei mir hat es heute schon angefangen, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass das erst 1-2 wochen vor der geburt beginnt...
hatte heute sooo nen schlimmen traum gehabt:

mein freund ist diese woche auf schulung und ich bin jetzt schon mit wehen im lkh und bekomme ein frühchen (hab gestern kleidung von frühchen gesehen) und weil bei den wehen nichts weitergeht bin ich noch in ne kneipe und hab zuviel alkohol getrunken (war kurz nach der befruchtung betrunken-wusste nicht von der ss) und wieder retour im kh bekam ich ne pda und hatte dabei fürchterliche schmerzen(schaue zu oft "mein baby") -dann bin ich im traum draufgekommen dass ich nur geträumt hatte und als mein freund meinen bauch am we streicheln wollte, hatte ich ne rieeesige offene schnittwunde am bauch....

war ganz fertig heute in der früh-kannte mich erst garnicht aus ob der kleine jetzt schon da ist oder nicht-aber er hat gleich im bauch auf sich aufmerksam gemacht Very Happy
moi hab ihn jetzt schon so lieb, aber jetzt eben ne ziemliche angst vor der geburt :/
aber jetzt weiß ich dass ich meinen freund unbedingt dabei brauche und dieser kleine streitpunkt ist jetzt vorüber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich träume manchmal auch verrückte Sachen!!!!In der ss hab ich schon 2 mal geträumt dass ich sterbe.Schrecklich!!!

Von der Geburt selber hab ich eigentlich keine Angst.Habe aber Angst vor einem Kaiserschnitt falls ich einen bräuchte.(Das z.B die PDA nicht richtig wirkt ect.)Ich mein dass ist eh eine Blödsinn sich über sowas den Kopf zu zerbrechen aber solche Gedanken hab ich trotzdem ab und zu.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Glücklichen!
Ich komm gar nicht zum träumen.
ich schlafe im Minutentakt.

Und Angst vor der Geburt hab ich gar nicht.
Mir bleibt eh nix anderes übrig.
Drin blieben ist noch kein Baby!

Ich vertrau mir und meiner Kurzen das wir das
so schnell und Komplikationslos
über die Bühne bringen.
Very Happy
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, kopfzerbrechen bringt eh nix, wahrscheinlich ist in ein paar tagen wieder alles vergessen...
wieso kannst nicht schlafen? tut was weh oder stört dich einfach das treten? wir haben eher das problem dass mein freund nicht schlafen kann, da ich mich alle 5 min wende und er im gleichen takt mal arme oder beine von mir im kreuz hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

mein Schmuckstück und ich haben unterschiedliche Meinungen zum
Thema Fernsehprogramm.
Drum geh ich freiwillig ins Schlafzimmer und er bleibt im
Wohnzimmer.
Bis 2 uhr früh schlaf ich wunderbar
doch dann werd ich vom meinen
Götter Gatten aufgeweckt der
schon wieder im Wohnzimmér eingeschlafen ist geweckt.
Ab siesen Zeit punkt ist mit schlafen schluss
mal geht mein Hund eine Runde nach der anderen im
Wohnzimmer auf und ab.
dann will mein Katze schmusen.
bis ich endlich wieder meine Augen schliesse
fängt mein ... an zu schnarchen.
denn muss ich dann regelmässig treten
bis er sich umdreht.
und zu guter letzt meint mein Kater das mein Kopfpolster
sein neuerSchlafplatz ist.
wenn ich endgültig meine Schlafposition gefunden habe
fängt mein Hund wieder zu trappeln an,...

Um 6 uhr früh bin ich dann so krantig das ich
meine Wäsche bügel. Confused
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
ja stimmt, kopfzerbrechen bringt eh nix, wahrscheinlich ist in ein paar tagen wieder alles vergessen...
wieso kannst nicht schlafen? tut was weh oder stört dich einfach das treten? wir haben eher das problem dass mein freund nicht schlafen kann, da ich mich alle 5 min wende und er im gleichen takt mal arme oder beine von mir im kreuz hat Very Happy


Ich dreh mich in der Nacht auch so oft um und in letzter Zeit mach ich auch immer so "komische Geräusche" weil ich nicht so gut Luft kriege. Rolling Eyes
Ich glaub jede Schwangere hat in der ss mal ab und zu solche Gedanken,ich glaub das ist gnz normal.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
mein Schmuckstück und ich haben unterschiedliche Meinungen zum
Thema Fernsehprogramm.
Drum geh ich freiwillig ins Schlafzimmer und er bleibt im
Wohnzimmer.
Bis 2 uhr früh schlaf ich wunderbar
doch dann werd ich vom meinen
Götter Gatten aufgeweckt der
schon wieder im Wohnzimmér eingeschlafen ist geweckt.
Ab siesen Zeit punkt ist mit schlafen schluss
mal geht mein Hund eine Runde nach der anderen im
Wohnzimmer auf und ab.
dann will mein Katze schmusen.
bis ich endlich wieder meine Augen schliesse
fängt mein ... an zu schnarchen.
denn muss ich dann regelmässig treten
bis er sich umdreht.
und zu guter letzt meint mein Kater das mein Kopfpolster
sein neuerSchlafplatz ist.
wenn ich endgültig meine Schlafposition gefunden habe
fängt mein Hund wieder zu trappeln an,...

Um 6 uhr früh bin ich dann so krantig das ich
meine Wäsche bügel. Confused


Da kannst du ja wirklich icht zum Träumen kommen!!! Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

bis ich endlich wieder meine Augen schliesse
fängt mein ... an zu schnarchen.
denn muss ich dann regelmässig treten
bis er sich umdreht.


haha das kenne ich, da kriegt man manchmal richtige mordgedanken Twisted Evil
obwohl ich wie sybi im halbschlaf auch merke dass ich selbst manchmal ziemlich komisch atme-und dieses ewige geschnaufe wäre für ihn sicher auch nicht angenehm wenn er nicht sowieso immer ne halbe std vor mir einschlafen würde. dazu kommt noch dass er um halb 5 aufstehn muss und mich bis 6 ungefähr 10x aufweckt weil er entweder gewisse dinge nicht anfindet oder das licht aufschaltet oder oder oder... +würg+ und dann heißt es schwangere wären leicht reizbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das kenn ich.
Am Sonntag bin aber ich dran mit
UNABSICHTLICHEN licht aufdrehen
und Schraubenzieher suchen,...
Und das am absolut sicherste Mittel
ist LÜFTEN!
HIHIHI
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

ui da will sich jemand die feiertage vermiesen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]