Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo @sunnybabii...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:02    Titel: Hallo @sunnybabii... Antworten mit Zitat

....wie geht`s euch denn?

Bei meinem Baby ist alles in Ordnung.
Der FA hat das Gewicht auf 1650g geschätzt.
Es ist altersgemess entwickelt,das Herz schlägt auch gleichmässig und es entspricht ziemlich genau der 30ssw.

Mein FA hat mir heute noch einmal bestätigt dass es ein Mädchen wird.
Ultraschallbilder hab ich heute leider keine Schönen bekommen,weil sie die ganze Zeit mit ihren Händen das Gesicht verdeckt hat.Man kann garnichts erkennen.

Leider hat sie sich wieder umgedreht,bei der letzten Untersuchung war sie nämlich in SL ,jetzt ist sie in Beckenendlage.Mein FA meinte sie hat noch genug Platz dass sie sich noch drehen kann. Rolling Eyes Hoffentlich!!

Ich muss erst in 6 Wochen wieder zum FA,dann wird ein CTG gemacht.
Mein FA meinte "jetzt lass ma die Kleine einmal eine zeitlang in Ruhe!!"
In der 35ssw muss ich ins KH zum Ultraschall.

So jetzt hab ich aber genug erzählt,freu mich schon auf deinen Bericht wie es dir heute beim FA gegangen ist!!!!!!!!! Very Happy Very Happy

Glg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich war letzte woche bei der untersuchung, auch 30. ssw und mein arzt hat das gewicht auf 1200g geschätzt... dann bekomm ich ja einen zwerg! Smile aber er meinte, es sei schon ganz schön gewachsen und alles wäre in ordnung... Rolling Eyes

hätte auch gerne gewusst, ob mädchen oder junge, aber man konnte es noch nie sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich war letzte woche bei der untersuchung, auch 30. ssw und mein arzt hat das gewicht auf 1200g geschätzt... dann bekomm ich ja einen zwerg! Smile aber er meinte, es sei schon ganz schön gewachsen und alles wäre in ordnung... Rolling Eyes

hätte auch gerne gewusst, ob mädchen oder junge, aber man konnte es noch nie sehen...


Freut mich dass bei deinem Baby auch alles in Ordnung ist. Very Happy
Dein Baby macht aber ein ziemliches Geheimnis um sein Geschlecht,meines ist da nicht so "schüchtern" die zeigt jedesmal was sie hat bzw. was sie nicht hat! Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist auch alles ok mein zwerg wiegt um die 1200 g aber das einzige was ist der zwerg beim kopfdurchmessung etc ist er 29te woche also eine woche nach !!! naja er meint das kann er eh noch einholen und so tragisch ist es nicht vl ist er halt etwas kleiner !!! mein schatz und ich sind ja auch ned gerade seeeehr groß *gg* !!!

ich muss in 5 wochen wieder hin !!! und ja irgendwann dazwischen nochmal blutabnehmen *seuf* weil ich knapp am eisenmangel bin und wegen dem toxoplasmose od sowas ?! naja das ist dann eh das letzte mal blutabnehmen !!!!

hab ein halbwegs gutes ultraschallbild bekommen werds morgen rein geben !!! aber heute hat er total schön uns sein gesicht gezeigt mein freund hat zwar mehr erkannt als ich aber naja *gg* !!!

mit meinem momentanen gewicht war er gott sei dank zu frieden da ich seit der letzten untersuchung nix zugenommen hab !!!

aber im allgemeinen passt alles mim zwerg liegt schon richtig also muss ich mir keine gedanken mehr machen dass er sich nicht dreht ausser er überlegt es sich nochmal anderst !!!

aber war super mal wieder den kleinen zusehen kanns schon gar nimma erwarten bis ich ihn endlich in den armen hab !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Super dass bei deinem Kleinen auch alles in Ordnung ist!! Very Happy
Ja genau , Blutabnehmen muss ich auch noch einmal!! Sad
Dein Kleiner wiegt ja gleich viel wie das Baby von "Butterbrot",das ist sicher ein guter Wert.
Maaa vl. wird meine Kleine ja ein Bummelchen? Very Happy
Du hast schöne Ultraschallfotos bekommen? Crying or Very sad
Ich beneide dich,bei meinen kann man garnichts erkennen!!
Aber lange dauert es eh nicht mehr dann können wir unser Mäuse jeden Tag live sehen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja sonst schafft er es auch ned gscheite bilder zam zubekommen aber dieses mal schon !!! also man erkennt alles gut !!!!!

ja vl holt ja mein kleiner noch auf hat halt mein gyn auch gemeint aber vl ist er auch kleiner !!! naja hauptsache gesund soll er sein !!!

und eure zwerge auch natürlich !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!
Ich war letzte Woche beim FA und auch alles in Ordnung!
Mein kleines war immer noch ein Mädchen.Leider hab ich schon 16 Kilo zugenommen was aber den FA nicht stört sondern eher mich!
Meine Kleine liegt leider noch mit den Kopf nach oben aber hat ja noc genug zeit sich zu drehen!
Wie schwer weiß ich leider nicht aber das ist nicht so wichtig da auch das Gewicht von meinen anderen beiden nicht gestimmt hat!
Am 15 Jänner muß ich wieder und das wäre auch mein letzter arbeitstag!
Dann bin ich im Mutterschutz!
Ab der 34 Woche melde ich mich dann im KH an und freue mich schon auf den US dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]