Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:36    Titel: frage Antworten mit Zitat

hab so ne doofe magen - darm geschicht und die albe nacht ko*zend auf dem klo verbracht....

durchfa*l hab i net...

nun zur frage: schad das meinem baby???? Crying or Very sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ma du Arme,des is sicher nicht angenehm.Kenn`mich bei solchen Sachen leider auch nicht so gut aus,hätte dir gerne geholfen!
Warst du schon bei deinem Arzt?
Drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht!
Gute und baldige Besserung!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

nein - ich hab am donnerstag meinem gyn termin.... hoff alles ist ok.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

solang du nicht dehydrierst glaub ich kaum
das es den Zwerg schlecht geht.
Er wird ja trotzdem gut versorgt.
Trink ausreichen Salbei,Kamille oder einfach viel Wasser
damit du nicht austrocknest.
Hast vielleicht nur was schlechtes gegessen.
Virus glaub ich nicht das du hast sonst hättest
du den UNteren Ausgang auch benutzt.
Kopf hoch und wenn es bald nicht besser wird geh zum Onkel der weiss
auch rat. Wink
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey du!!
Very Happy

Also wenn das nicht überhand nimmt und du genügend Magnesium und Wasser zu dir nimmst geht es noch...Verndiagnose is halt was doof....

Ich hatte im 3. Monat Hyperemesis...da blieb nicht mal Wasser drin solange das bleibt ist das ok....

ess dir n schönen trockenen Keks, wegen dem Zucker, dass brauchst de auch, und trink kleine schlucke Tee am besten Roibusch oder nicht zu sauren Früchtetee....

LG Serian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich fürcht schon einen virus, weil sie in der baby gruppe am freuitag davon erzählt haben, dass das umgeht - am samstag hatte es hannah und von gestern auf heut petz und ich und meiner mama geht heut auch shcon shclecht....

hab leider ziemlich wenig getrunken...immer nur ganz kleine schlucke.... werd jetzt brav trinken....

zum arzt wollt ich eigentlich nicht gehen, weil ich eh nichts nehmen will und so was eh net lang dauert.... denk ich mal.... hannah hatte es nur an halben tag...

bin beruhigt, dass es dem söhnchen gut gehn wird - danke!

normalerweise ist der den ganzn ztag über nicht zu spüren - heut war er voll aktiv... weiß net ob es ein gutes zeihcen ist Crying or Very sad
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir eher Gedanken machen wenn er sich net meldet..

je aktiver desto besser...

LG Serina

reich n Tee rüber.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

meine mutter hatte bei meiner schwester eine schwere magen-darm grippe erwischt, 2 monate lang... meine schwester kam 4 wochen zu früh, mit einem gewicht von 3kg obwohl meine mama 5 kg abgenommen hatte... also ich denke nicht, dass es schwere auswirkungen auf das putzerl hat....

ich hab auch seit tagen durchfall und seit heute ist mir total schlecht... ich hoffe, dass sich das bald legen wird. ich hasse nichts mehr als im bett zu liegen und nichts arbeiten zu können (und im mom haben wir sehr viel zu tun mit siedeln, einräumen und putzen Rolling Eyes )...

alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]