Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburt aufnehmen per cam !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund meiner ausbildung zur krankenschwester war ich auch bei 3 geburten dabei und bei einem kaiserschnitt... ich fand es komischerweise gar nicht so schlimm ekelig... irgendwie spannend, wenn das köpfchen zurst da raus kommt, und dann der rest...
ich hab schon auch überlegt, ob mein freund mitfilmen soll, weil dabei sein will er unbedingt, was ich mir aber noch überlegen muss... aber irgendwie würde ich mich glaub ich unwohl fühlen... ich glaube, dass ich mich sowieso ziemlich ausgeliefert fühlen werde... hab schon probleme, wenn ich beim frauenarzt auf dem stuhl sitzen muss... und dann denk ich mir wieder, dass es sicher eine erinnerung wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Dez. 2006 11:11    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich dachte auch immer dass es für mich unangenehm sein wird, die Geburt meine ich, eben weil ich dachte, dass ich mich genieren werde usw. doch es ist dann alles anders gekommen. Ich hab mich einfach auf die Geburt konzentriert und alles andere nebensächlich betrachtet.

Lg, manu
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 30. Dez. 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja müss ma uns alle das noch genauer überlegen ob ma das machen wolln und was genau gefilmt wird !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 31. Dez. 2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii
Also, ich habe mit beiden Dingen Erfahrung gemacht bei meiner letzten SS/Geburt! Und ich muß sagen, ich möchte keines von beiden missen! Ich bin sehr froh, dass wir sowohl einen Abdruck vom Bauch gemacht haben (übrigens erst im Kreissaal, weil der Abdruck für den nächsten Tag geplant war, die Kleine aber schon unbedingt rauswollte! War echt lustig, die Gipspatzerei im Kreissaal-wir haben ausgeschaut wie die Maurer!)
Zum Filmen hat mein Mann das Stativ aufgestellt und zwischendurch immer wieder mal neu eingestellt. Wir haben die Kamera nicht die ganze Zeit laufen lassen. Zu Beginn immer wieder für einige Zeit (als ich noch nicht so starke Wehen hatte und noch alles mitbekommen habe, hat er "mit der Hand" gefilmt). Als es dann zum wesentlichen Teil überging, hat er das Stativ aufgebaut und die Kamera einfach laufen lassen. Einmal ist die Stationshebamme drüber gestolpert, weil sie nicht aufgepaßt hat.
SIch habe das Filmen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr registriert und mein Mann war die ganze Zeit bei mir und hat mich voll unterstützt!
Heute finde ich es schön, wenn ich mir den Film anschauen kann und mir das Erlebnis wieder ins Gedächtnis rufen kann! Ich wollte eben unbedingt auch mal sehen, wie das Baby bei mir rausschlüpft (habe schon bei so vielen fremden Frauen zugesehen, dass ich es auch mal bei mir sehen wollte!).

@manu
So, so! Mit der BEKANNTEN war doch nicht ICH gemeint? Sad
Ich dachte immer, ich wäre schon so was wie eine Freundin? Zumindest MEHR als eine Bekannte? Vielleicht so ein Mittelding dazwischen, aber nicht NUR eine Bekannte! Confused
Nun, so erfährt man halt Dinge übers Forum, die einem nicht persönlich gesagt werden! Surprised

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann ich mir vorstellen dass das ein erlebnis war mit dem gipsabdruck !!!

naja mal schaun ob wir filmen od nicht !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 10:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

@Red Rose:
Bist du auch eine Freundin, ich wollte es hier jedoch nicht so formulieren, weil ich sonst vielleicht über dich etwas erzählen hätte sollen und das ist doch ganz dir überlassen. Ich wollt einfach nicht mit deiner Geschichte eine Frage beantworten, weil es ja wirklich deine Geschichte ist.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@manu
Ich hab's eh mit Humor genommen! Und ich weiß, dass Du nie was erzählen würdest, was ich nicht wollte, dass Du es erzählst! (Komplizierter Satz-verstehst eh, was ich meine?).
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 9:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja natürlich, aber momentan ist mir schon ein bisschen die Spucke weggeblieben, weil ich mir schon dachte, dass du es ernst meinst.
Bin etwas Shocked gewesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]