Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburt aufnehmen per cam !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 15:47    Titel: Geburt aufnehmen per cam !!! Antworten mit Zitat

mein schatz hat vor ein paar tagen mir den vorschlag gemacht dass er die geburt aufnimmt !!!!

find ich irgendwie voll süß weil es ja eine erinnerung ist da der kleine auch mein einziges kind bleiben wird !!!!

aber ich weiß nicht wie er das sich vorstellt die geburt aufnehmen dass er da vorne steht und ja filmt wie der kopf kommt oder so ?! habt ihr schon solche erfahrungen gemacht ?!?!

ich möchte anfang februar einen gipsabdruck von meinem babybauch machen !!! habt ihr sowas schon mal gemacht ???!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns auch vor 1 Monat eine Videokamera gekauft.
Wenn es geht dann würden wir auch gerne ein bissl die Geburt filmen.

Aber direkt bei der Geburt,bei den Presswehen,... möchte ich nicht gefilmt werden.
Halt vorher im Krankenhaus wenn ich noch nicht allzu große Schmerzen habe und danach wenn das Baby da ist!!!

So ein Gipsabdruck ist sicher eine schöne Erinnerung!!!!
(Ich werde aber keinen machen,ich wüsste garnicht wo ich dann den Abdruck hintun oder hinhängen sollte,haben nämlich nur eine 75m2 Wohnung)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch schon überlegt, ob ich eptzer bitten soll die nächste geburt zu filmen, weil ich bei hannahs geburt das eigentliche geschwehen gar nicht gesehen hat.
andererseits bin ihc nicht sicher, ob er viel zum filmen kommen wird, weil ich ihn ja gerade bei den presswehen - wo das wichtigste untenrum passiert - vorne bei mir gebraucht hab... mal schaun.....

gipsabdurck - damit hab ich keine erfahrungen
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 19:48    Titel: Re: Geburt aufnehmen per cam !!! Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:


find ich irgendwie voll süß weil es ja eine erinnerung ist da der kleine auch mein einziges kind bleiben wird !!!!

glg


Ich will nicht allzu neugierig sein aber ich frag dich trotzdem.
Warum wird der Kleine euer einziges Kind bleiben?
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich wollte immer 2 kinder aber jetzt seit der schwangerschaft hab ich gesagt na ich will nur 1 bekommen !!! möchte mal schaun wie ich mit dem wurm zurecht komme.... hab mir viele gedanken gemacht und naja ich weiß nicht ob ich 2 kindern was bieten könnte und ich will nicht noch ien kind in die welt setzen wenn ich nicht mal gscheit mich und den kleinen zwerg erhalten kann !!! seh so viel bei freunden kommen gerade mal so über die runden und wollen noch ein 2tes kind !!! undd mein fruend kommt jetzt erst zum bundesheer und dann muss er auch wieder arbeit suchen also allein schon wegen dem geld her kommt momentan für mich ein 2tes kind nicht in frage !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen was die zunkunft noch so bringt - so weit in die zukunft kann man wahrschienlich nicht im vorhinbein planen - wer weiß, was in 5 jahren ist Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

JA JA so ist das!
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das echt mutig von deinem mann,daß er die geburt mitfilmen will-meiner ist mit ach und krach dabei gewesen und hat mir nur ins gesicht geschaut,weil er sonst unter garantie umgefallen wäre-soviel zu dem starken geschlecht Laughing
aber dafür hatten wir 2 studentinnen dabei,die bei der geburt zugeschaut haben,die sind allerdings etwas weiß geworden,als es "zur sache" ging,ich bin ganz froh,daß ich nicht gesehen habe,wies da untenrum ausgeschaut hat.
aber ist sicher interessant,wenn man starke nerven hat... Wink

lg
sami
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh deswegen ich weiß ned dass er nachher filmt und vorher baer naja die geburt selber ich weiß ned !! irgendwie ist es sicher ne nette erinnerung aber irgendwie muss ich das auch nicht sehen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 15:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass das schon viele machen. Wir haben es leider nicht gemacht. Schade eigentlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann wieder das Geburtserlebnis auffrischen kann, wenn man es sich nachher noch einmal ansieht.

Ich würde jedoch nicht wollen, dass da mein Mann unten filmt, sondern eher, dass er bei mir ist. Aber dafür gibt es ja ein Stativ um sich um die Kamera keine Sorgen machen zu lassen. Weiß ich zB von einer Bekannten, die hat das auch so gemacht.
Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]