Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WICHTIG!!!! FIEBERKRÄMPFE!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 20:20    Titel: WICHTIG!!!! FIEBERKRÄMPFE!!! Antworten mit Zitat

ich bitte euch, liebe forums user(innen) euch ausführlichst über den FIEBERKRAMPF zu informieren.
es gab gestern einen vorfall, von dem ich noch gar nicht richtig sprechen, geschweige denn schreiben kann. es betrifft unsere nichte.
schwägerin und schwager waren bei uns zu besuch, als sie einen fieberkrampf bekam.
ich habe noch nie, niemals so etwas furchtbar schreckliches gesehen.

darum möchte ich jetzt aufklären, da meiner meinung nach von den ärzten nicht genug aufklärungsarbeit geleistet wird.
bitte, bitte informiert euch über den FK.

ich hab mal eine seite rausgesucht

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/fieberkraempfe.htm

wenn ihr aber fieberkrampf über google eingebt, könnt ihr euch noch viel mehr durchlesen.

gerade jetzt, wo die infekte nur so herumschwirren wär es sehr wichtig darüber informiert zu sein.
ich kann euch nur sagen, dass ich gestern dachte, ein totes kind im arm zu halten.

ich leg euch darum ans herz, euch das mal durchzulesen, um für den fall des falles richtig reagieren zu können.
meine nichte ist mittlerweile wohlauf, sie wird noch ein paar tage im spital bleiben müssen, bis der infekt abgeklungen ist.

mir gehts leider dreckig, ich bekomm diese szenen die sich gestern abgespielt haben, einfach nicht mehr aus dem kopf.

also bitte - schaut euch die seite an.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info - hab mir den link durchgelesen - bin froh, dass man mit normalen fieberzäfchen gleich im krampf reagieren kann.
und den kopf soll man zu seite drehehn - hab ich grad gelernt.
und kühle wadenwickel....

das man gleich den arzt verständigt scheint mir selbstverständlich...

10 - 15 minuten dauert das - ist ja eine ewigkeit
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

danke für den interessanten link!hört sich ja wirklich schlimm an!ich hoffe,deiner nichte gehts schon besser?
ist auf jeden fall immer gut,wenn man schon vorher von sowas gelesen hat und dann auch gleich dementsprechend reagieren kann.

lg
sami
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 10:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte jetzt eben gerade totale Gänsehaut, als ich das gelesen habe.

Aber Tamara danke für die Aufklärung, ich hab es mir auch durchgelesen. Ich hab noch nie von solchen Krämpfen gehört.

Danke nochmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]