Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte um Rat!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir spritzen geben lassen und das war schon nicht angenehm!!

Ich hab leider jedesmal eine Entzündung bekommen und musste Antibiotika nehmen.

Ich wünsch dir viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

VIELEN LIEBEN DANK Razz für Eure aufmunternten Worte.
Ich hatte schon Angst ich könnten meinen Baby schaden .......

Natürlich werde ich mir am 22.01. die zwei Weißheitszähne reißen lassen Rolling Eyes - denn ansonsten habe ich vielleicht in der Schwangerschaft Probleme damit ..... also lieber so schnell wie möglich raus damit.

Betreffend den Schmerzmitteln, die ich danach bekomme werde ich mich zügeln ...... ich werde es davor lieber mit Bachblüten und Globoli versuchen.

Ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Bis nächstes Jahr ...... klingt komisch! Wink

lg
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 14:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte im Okt. eine Eierstockentzündung und habe Penicillin 1000 bekommen. Im Dezember hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin. Es war also die Anfangszeit meiner SS (die ersten Tage) und ich hab natürlich auch gleich den FA gefragt. Er meinte, dass es die ersten Tage der SS nix macht.
Ich weiß es nicht genau, wie das mit einer Spritze ist, aber wenn solche Tabletten die ersten Tage nix machen, dann würd ich mal behaupten, dass eine Spritze auch nix macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]