Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte um Rat!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 17:08    Titel: Bitte um Rat!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch ........ vielleicht klingt sie ein wenig komisch oder mache ich mir unnötig sorgen ...... aber wie sagt man nicht immer es gibt keine dummen Fragen! Laughing

Mein Schatz und ich verhüten nun seit Juni 2006 nicht mehr - bisher hat es leider nicht geklappt. Aus diesem Grunde haben wir uns zu Weihnachten einen Thermenurlaub geschenkt (18 - 21.01.2007) - zu diesem Zeitpunkt sind laut http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html
auch meine fruchtbarsten Tage Very Happy ....... und da wollten wir nun "unser Glück" versuchen.
Nun mein Problem ........ ich habe heute von meinem Zahnarzt erfahren, dass zwei meiner Weißheitszähne gerissen werden müssen, da ich hinten ein ziemlich enges Kiefer hab und die Weisheitszähne einen ziemlichen Druck (Platzmangel) an die anderen gesunden Zähne ausübt ....... und wie gesagt soll man ja mit gesunden Zähne eine Schwangerschaft beginnen.
Sodala auf jeden Fall ist der früheste Termin der 22.01.2007 Crying or Very sad
Sprich bis am 21.01.07 sind meine fruchtbaren Tage / am 22.01. muss ich Zähne reißen gehen (inkl. Spritze gegen Schmerzen) - falls es klappen würde, wäre die Einnistung erst am 27.01.07.

Kann dem Baby wegen der Spritze etwas passieren?

Danke im Voraus.

lg
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass die spritze sich aufs kind auswirken würde, denn das kind ist ja zum zeitpunkt der befruchtung nicht mit dir verbunden.. das dauert ja einige tage bis es mit dir "zusammenwächst".

bin mir ziemlich sicher, dass da keine gefahr fürs kind besteht.
aber du kannst ja mal deinen frauenarzt anrufen und nachfragen.

lg und viel glück
angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir da keinen guten Rat geben und möchte auch nichts falsches sagen!
Aber ich denke das auch wenn du schwanger wirst das dem Baby ja nichts ausmachen wird!Kann dir aber eher was zum Zähne reißen sagen ich habe mir 3 Weißheitszähne ziehen lassen.Es war nicht sehr angehnehm aber ich würde den termin auf alle fälle wahr nehmen weil wenn du schwanger bist geht das auf keinen fall!
Ich konnte dir jetzt nicht sehr weiterhelfen aber vieleicht weiß noch jemand einen Rat für dich.

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

ich war wegen Kieferschmerzen beim Zahnarzt und als ich fragte, ob irgendwelche Medikamente, oder Betäubung schlecht für ein Kind wären (war genau eine Woche nach ES) meinte er, dass so früh noch gar nix passieren könnte.
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle!

Kritisch ist es erst nachder 6.Woche meinte mein Zahnarzt...hab mir nämlich gestern Abend n Stück vom Schneidezahn an der Gabel ausgebissen...

Er meinte, dass in dén ersten Wochen nichts schlimmes passieren könnte...

Lass es auf jeden Fall an dem Tag machen!

Hab alle 4 auf einmal rausbekommen...kauf dir viiiiel Babybrei und nimm auf gar keinen Fall Asperin gegen die Schmerzen!!!

Ich hoffe ich konnte dir da helfen,,,


LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in der 9.SS eine arge Entzündung
beim Weis-zahn.
Mein Zahnarzt konnte weder Röngten noch narkotisieren.
Ich liess mir den Zahn ohne Spritze reissen. Shocked
Es war ein Horror!
Nur der Eiterherd wär für die Gesundheit meiner Kurzen bei weitem
schlimmer als meine Schmerzen.
Mein Arzt meinte zw. 6. und 12 Woche sollte man aufpassen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott - das hast du überlebt?????????????????


ich hatte eine op der weisheitszähne und hab die mit narkose shcon nicht genossen.

ich sga dir, die geburstschmerzen werden sicher nicht schlimmer, als das was du da shcon erlebt hast
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

war ja nicht das erste mal.
Mein erster WEIS-zahn wurde auch fast ohen gezogen.
Den bei Entzündungen hilft die Narkose
sowie so nichts.
Damals hat mir der Arzt 5 Spritzen verpasst
und jedes mal nach 10 min meinte er
es würde nichts helfen.
Dann platzte mir der Kragen und ich hab gesagt wenn er mir den Zahn nicht jetzt reisst mach ich es selbst.
und Schwups saß der Doktor auf meinen Schoss
und werkte an meinen Zahn herum.
Beim Nachhause gehen haben dann die Spritzen angefangen zu wirken,
Ich hab aus'schaut mir ist der Sapper runter gehangen ohne das ich
es aufhalten konnte.
Herman Monster war ein Schass dagegen! Shocked
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem blutigen sabber war auch bei mir der fall Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur hielt das ganze 7 Std. an bei 5 vollen Dosis Koka-Spritzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]