Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


froooohes neues

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 01. Jan. 2007 2:56    Titel: froooohes neues Antworten mit Zitat

hai Ladies wuensche euch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 11:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Auch wenn es erst nachträglich von mir kommt, hatte leider noch keine Zeit.

Lg, manu
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes neues,viel gesundheit und glück im jahre 2007 wünsche ich euch allen! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

sehr spät aber doch! geht schon wieder mal drunter und drüber bei uns! deswegen erst so spät!

frohes neues jahr!

meins hat gleich suuuuper begonnen! *ironischgemeint*
um mitternacht wies feuerwerk losging hab ich mit harry getanzt draußen und haben uns gedrückt und so ... dann habens zu schießen begonnen und ich hab gesagt ich stell mich lieber zurück! kaum bin ich drei schritte zurück gegangen knallte mir ein knaller mitten aufs kinn! mir wurde dann so schlecht weil ich ständig dran denken muss wie es ausgegangen wäre wenn er mir ins auge geflogen wäre! naja... jetzt hab ich eine mords verbrennung am kinn!

ja und dann hab ich noch eine beziehung gerettet im neuen jahr! *g*
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das fängt ja gut an Sad
Ich bin um Mitternacht nur mit meinen großen auf den Balkon.Wir waren so um 10 mit den Kindern draussen sie haben ein paar Kinderknaller schießen dürfen.

Ich hoffe mal bei dir bleiben keine Narben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ... das wegen der narben - würde mich nicht stören! bin nur heilfroh dass nicht das auge war!!!

lea hat knallerbsen geschossen! hat ihr total spaß gemacht! und wie harry sie gehalten hatte und ich ihr so kinderknaller zeigen wollte - so feuerbienen und so also nix lautes nur halt was sich dreht und schön bunt is - hat sie sich die augen zugehalten! *g* hat ihr nicht gefallen und wie wir spazieren waren haben andere mit piraten geschossen und ich wusste nicht wie ich ihr das erklären soll - hab dann einfach gesagt dass sind riesenknallerbsen! Wink Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau Knallerbsen haben die Kinder werfen dürfen.Hat ihnen total gefallen und wollten das am nächsten Tag wieder machen.Hab ihnen dann erklärt das man das nur einmal im Jahr macht.Wir hatten dann noch so Feuerbienen und Schmetterllinge halt auch alles was nicht laut ist.Sie waren total begeistert und mein kleiner ist noch vor 12 total erschöpft eingeschlafen es war ein schöner Abend!
Ich war bis 4 Uhr auf.Und das obwohl ich schwanger bin das ich so lange durchhalte hätte ich nicht gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch auch alles gute im Neuen Jahr.
Für viele wird es ja das erste Jahr mit Baby sein .... echt ein tolles Erlebnis steht euch ins Haus!!

Alles liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]