Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wir basteln weiter... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir auch ganz fest die Daumen dass es bald klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Toi toi toi!!!!!

Wir haben ja auch fleißig weitergebastelt Embarassed
aber bist zum test ists ja noch eine weile hin *daumendreh*
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
So, gestern war ich beim FA. Es ist alles in Ordnung. Ich bin kurz vor der Zyklusmitte und meine Folikel schauen gut aus. Nächste Woche hab ich nochmal einen Termin, da schaut mein FA dann, ob ich einen ES hatte.
Ich bin jetzt wieder guten Mutes und hoch motiviert! Very Happy


Klingt ja toll, dann wirds bestimmt nicht mehr lange dauern!

Und was hat denn dein FA gesagt, da du jung bist(25??) und noch nicht über 1 Jahr erfolglos bastelst????

Genau diese Untersuchungen möchte ich auch machen lassen, aber FA hat nur "abfällig" (so habs ich halt interpretiert) gemeint....ich komme schon in den Frühwechsel und nach erst 3 Versuchen.....blabla!

LG PIA!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia

Ich hoffe auch, dass es bald klappt!

Er hat mir sogar angeboten eine weitere Untersuchung der Eileiter durchzuführen, wenn es in einem halben Jahr noch immer net funktioniert hat. Da bekommt man ein Kontrastmittel gespritzt und dann wird geschaut, ob die Eileiter verklebt sind.
Also mein FA ist da echt gut eingestellt.

Au, das ist aber gemein von deinem FA. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich weiß, sowas will man in dem Moment net hören. Mein FA hat mich gefragt, wie dringend ich schwanger werden will - ja sofort natürlich!!! Blöde Frage. *gg*
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
@Pia

Ich hoffe auch, dass es bald klappt!

Er hat mir sogar angeboten eine weitere Untersuchung der Eileiter durchzuführen, wenn es in einem halben Jahr noch immer net funktioniert hat. Da bekommt man ein Kontrastmittel gespritzt und dann wird geschaut, ob die Eileiter verklebt sind.
Also mein FA ist da echt gut eingestellt.

Au, das ist aber gemein von deinem FA. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich weiß, sowas will man in dem Moment net hören. Mein FA hat mich gefragt, wie dringend ich schwanger werden will - ja sofort natürlich!!! Blöde Frage. *gg*


Bin gerade erst 36 geworden!
Schon ein älteres Semester, aber doch noch nicht ganz sooooo alt??? Wink
Hab in meinem urspr. Hibbelthread bißchen geschrieben.

Bin schon auf den anderen FA gespannt, bei dem war ich 2004 privat zum 3D US und der war sehr nett.....inzwischen hat er sogar einen Kassenvertrag!
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf dass wir alle dicke 2007-babybäuche kriegen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

venus hat Folgendes geschrieben:
ja auf dass wir alle dicke 2007-babybäuche kriegen Laughing


Also, lacht mich jetzt nicht aus.....Aber ich glaube fest daran, in den heißen Monaten SS zu werden!!
Nur so kann ich die momentanen Enttäuschungen gut verkraften!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]