Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An Feb/März-Mamis und natürlich alle die helfen können ;) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab hannah auch mal ins laufwagerl gesetzt - haben es von peters cousine bekommen.

das war mit 7 monaten - ihr hat es voll gedaugt - sie war selbständiger....

aber ich hatte nach wenigen malen so ein schlechtes gewissen, weil sie tatsächlich immer auf den zehenspitzen herumtänzelte - also hab ich es nach einigen malen gleich wieder gegeräumt... von da an hat hannah ihr unbeweglichkeit noch mehr gestört... aber ich hatte ein besseres gefühl.....

wäre gscheiter gewesen, wenn ich es ihr nie gezeigt hätte

zum thema schuhe unterschreib ich tina voll

in der wippe hatte ich hannah ab dem 6. monat nur zum füttern - ansonsten lag sie flach am boden
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Heißstrahler hab ich auch.Ein LAuflernwagerl hab ich(mit schlechten gewissen)ab un zu benutzt aber nach dem 2ten Kind weggegeben(hatte ich geschenkt bekommen)und werd mir diesmal keines besorgen so hab ich gleich keines zuhause.
Ich find es auch schlimm wenn eltern ihren Kindern so unpraktische Schuhe kaufen nur weil die super ausehen oder Billig sind.Ich geb jedesmal ein vermögen für Schuhe aus das ganze nähmlich doppelt.(für jedes Kind ein paar)Aber dafür gibt es für jede Jahreszeit nur ein paar.

Ich hab auch noch den Badekübel von Marcel der hat ihm gut gefallen und den werd ich wieder nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

mit den schuhen handhab ich das genau so wie du - petra!

nur 1 paar, dafür gscheite
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ich hab Heute meinen Marsupi bekommen.Das ist eine tragehilfe!Ich bin zwar sehr für das Tragetuch das ich auch hab aber es ist wenn es schnell gehen soll umständlich zu binden.Mir ist der Marsupi empfohlen worden weil der Steg zwischen den Beinen sehr breit ist.Und der Babybjörn oder auch die anderen sollen alle zu schmal sein.Er ist wircklich super und so schnell zum raufgeben.Ich hab ihn von Ebay aber neu.Bei Tragemaus.de kann man sich den ansehen!

Ich kann ihn nur empfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

aja so eine tragehilfe habe ich auch, von chicco. habe ich geschenkt bekommen, weiß aber nicht ob ich die sonderlich oft verwenden werde, da ich ja gehört habe dass die meisten nicht breit genug wären. muss mich bei dem modell erst näher erkundigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ökotest: nicht genügend...na siehste Wink +gradnachgschauthab+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bei einer Stillberaterin und da
war zufällig die Trageberaterin da die ich gleich sekkiert hab! Laughing
Tragetuch wissen wir ja sind richtig gebunden hervorragend
und ohne Bedenken.
Als 2. hat sie mir den Marsupi empfohlen wegen der
Haltung und den breiten Steg.
Alle Anderen soll man Baby's nicht zu muten.

http://www.kaenguruh-shop.net/
über diesen Link kommt man auch auf ihre HOmepage
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich ja der aufwand gelohnt.Ich hab nicht gewusst wo ich ihn so bekomme und ich wollte den unbedingt weil er mir so empfohlen worden ist!
Ich weiß von meinen anderen beiden das ich ihn oft brauchen werde!
Ich hab ihn von kleines-ich.at!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
und davon bekommen sie käsefüße!!!


gouda oder edamer?
Laughing geh carina, ich bitte dich!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den käsefüssen stimmt wenn sie schuhe an haben dann schwitzen sie mehr als wenn die kleinen nur ein paar socken anhaben oder ne strumpfhose

das mit den socken über den strampler habe ich auch gemacht bei allen 3 und es hat ihnen auch gut getan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]