Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sehschwäche in der SS?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:21    Titel: Sehschwäche in der SS?! Antworten mit Zitat

habt ihr auch Probleme Dinge ( wie im Supermarkt oder beim Autofahren) zu fokussieren?

Manchmal hab ich das Gefühl ( hatte ich bei Kathi auch) das ich gar nichts wahrneheme, sondern nur vor mich hinstarre und rechts und links von mir nur schwarze Balken sind....

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

um gottes willen - nein , hatte ich nie und hab ich auch nicht - lass dich mal beim arzt anschaun Confused
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

So krass wars bei mir nicht, habe aber jetzt oft Probleme, aber das liegt daran, dass ich nicht durchschlafen kann und das geht immer auf meine Sehfähigkeit.

Aber ich habe sehr unterschiedlich gesehen und auch meine Brillen bzw. Kontaktlinsenanpassung mal vorsichtshalber auf nach der SS verschoben - mal sehen, wann ich mich dazu bereit fühle.

Aber wenn Du schon schwarze Balken siehst würde ich schleunigst zum Augenarzt gehen. Bzw. abklären lassen ob mit dem Kreislauf alles o.k. ist.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jö bin jetzt schon "SCHASS-AUGERT" (Blind)
warte auch bis nach der SS auf den Spekuliereisen-Doktor! Cool
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Jö bin jetzt schon "SCHASS-AUGERT" (Blind)
warte auch bis nach der SS auf den Spekuliereisen-Doktor! Cool



Laughing Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt schon mal vor das man in der SS schlechter sieht.Ich hab auch das gefühl das ich jetzt etwas schlechter sehe.Dabei brauch ich eine Brille aber da muß ich noch etwas warten wenn sich wieder alles normalisiert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gelesen sehschwäche ist normal, aber sobald man diese "balken" hat, muss man sofort zum arzt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich war ja schon bei verschiedenen Ärzten ( gestern Vormittag und heute)
die meinten alle nur dass die SS daran schuld sei und ich mir keine Sorgen machen brauche.

Aber HALOOOOO!


ICh komm mir schon total bescheuert vor...im Supermarkt krieg ich fast n Anfall

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

War heute im Geburtsvorbereitungskurs, und hab auch ein paar Mal Probleme gehabt, die Hebamme am anderen Ende des Raumes richtig zu fokussieren... - ich hab's aber auf das komische Licht geschoben, wusste gar nicht, dass das Sehvermögen auch unter der SS leidet...

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

dieses Problem kenne ich auch, wurde am Ender der SS stärker. Nach der Geburt konnte ich fast gar nichts mehr scharf sehen. Hatte beim Autofahren oft Probleme udn beim Lesen. Jetzt hat sich die Lage wieder normalisiert. Hatte auch ziemliches Augenjucken und ein Druckgefühl. Mein Artzt hat mir gesagt das es durch Wassereinlagerungen sein kann, Kreislaufstörungen, durch die Hormonumstellung, der ganze Körper ist im Ausnahmezustand. Und bei der Geburt durch das Pressen. Wird schon wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]