Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Konnte es garnicht glauben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 0:48    Titel: Konnte es garnicht glauben Antworten mit Zitat

am 09.10.06 habe ich ein schwangerschaftstest gemacht und er war auch gleich positiv noch nicht mal 5 min hat das gedauert ging viel schneller ich wollte das garnicht glauben und dachte mir das es ein falsches ergebnis usgespuckt hat dann bin ich am nächten tag los und habe mir ein neuen gekauft und der war auch positiv

dann bin ich zu meinem doc und er wollte das ich am 13.10 noch mal komme und dann haben wir ein ultraschall gemacht aber man konnte noch nix sehen ich dachte mir dann toll war das doch nur ein fake dann sagte er mir das er auch ein schwangerschaftstest machen will weil seine sicherer sind gesagt getan und der war auch positiv dann sagte er zu mir kommen sie nächste woche noch mal dann schauen wir was man sehen kann

das habe ich uch gemacht bin hin gegangen und hatte aber ein total komisches gefühl bei der ganzen sache ich lag da auf den stuhl und er schaute und sagte das er nur den dottersack sehen kann aber das es normal sei es wäre vielleicht noch zu klein ich soll noch mal in 2 wochen kommen da müsste man das kleine schon sehen können

das tat ich auch und sass dann 2 wochen später auf dem stuhl und mein doc schaute ganz komisch und meinte das is ja komisch ich habe dann voll angst bekommen und als er fertig war fragte ich ihn was diese bemerkung den sollte da sagte er das der dottersack gewachsen is aber er das kind nicht sehen kann und er jetzt von einemwindei aus ging aber ich soll den kopf nicht hängen lassen und das ich noch mal in 2 wochn kommen soll das tat ich auch aber das waren die längsten 2 wochen meines lebens und als ich dann auf dem stuhl sass konnte man mein baby sehen mein herz klopfte mir bis an den hals ich war über glücklich

seid dem geht die schwangerschaft nun ganz anders weiter wie die anderen 3 viel übelkeit sehr hoher blutdruck aber ich bin froh das ich schwanger bin und das ich mein 4 bekomme ich wollte immer ein 4 haben ich bin so glücklich ja und jetzt bin ich in der 16 woche muss aber immer noch jede woche zum doc da ich zuhohen blutdruck habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooo Exclamation

Na boah, 4 Kinder... dann herzlichen Glückwunsch!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein 4und ich bin stolz drauf kann sie mir nicht weg denken also das 4 kommt ja noch aber trotzdem ich liebe sie alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

acuh von mir herzlichen glückwunsch zur 4. schwangerschaft Wink
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na boahhhhh! Na das war ja schon ein turbolenter Anfang!!! Na dann für den rest der SS noch alles, alles Gute!!!

LG
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja 4 Kinder - das ist schon eine Menge - Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch !!!!

bei mir ging das auch ganz fix... so wie der urin über die fenster ging waren die striche auch schon da !!! nicht mal ne minute *gg* !!!

glg und ne schöne kugelzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

HErzlichen Glückwunsch!!!!!!

Das hört sich ja alles Nervenaufreibend an!

Hatte bei meiner Kleinen auch zum Schluss hin zu hohen Blutdruck...dachten schon alle es sein eine Gestose...aber war nicht so...zum GLück..

4 streben wir auch an..das 2. kommt wohl ( teu teu teu) Ende AUgust anfang September...

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:06    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich finde 4 Kinder nicht schlimm, denn nichts auf der Welt kann diese Augenblicke mit einem Kind ersetzen. Aber trotzdem finde ich es toll, denn ich hätte wahrscheinlich nicht die Nerven für 4 Kinder.

Bei meinem SS-Test war es übrigens genauso. Ich war am WC und mein mann meinte, dass wir uns das Ergebnis zusammenanschauen. Ich hab den Test daruntergehalten und war nicht mal mit dem ..... fertig, war das Ergebnis auch schon da. War wohl nix mit zusammen Schauen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]