Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


EINE FRAGE !!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 12:17    Titel: EINE FRAGE !!!! Antworten mit Zitat

Ich weiss es klingt vielleicht blöd oder haltet mich verrückt
aber ich weiss nciht wie ich das deuten soll
mein baby liegt entweder immer in der komischsten lage oder ich weiss es selber nicht
zu der situation :
gestern in der badewanne ,habe ich das baby links unten gespürt ,dann genau in diesen moment rechts oben auch so einen argen tritt bekommen
wie gibts denn das bitte....

und wenn ich jetzt so nachkontrolliere ,heute bemerke ich das es links unten hart ist ,also kopf dort unten oben spüre ich es das selbe aber auf der andere seite nur umgekehrt ,kann mir wer das erklären
auch mein bauch geht viel breiter nach links und nach rechts ,bzw nach oben und nach unten ,hab fast die selbenn masse oben ,unten wie links und rechts

ich weiss klinkt ein bissl verwirrt ,aber vielleicht könnts ma ja trotzdem weiter helfen ,danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

habe das gleiche problem...warte auf antwort Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Kuze liegt linksseitig,
sprich mit den Kopf nachunten,
Gesichtseite zum rechten Beckenknochen
und haut mir regelmässig eine in den Magen.
wenn sie sich streckt sieht man wie sie den Fuss im Magen bereich in richtung rechte Rippe drückt bis
sie in komplett ausstrecken kann.
Stellt euch vor ihr seit eine Uhr
Kopf liegt auf 5 min. vor Sechs
Füsse zwischen dreiviertel und Punkt.
Mal so mal so
Ich muss auch sagen das es mittlerweile nicht mehr
lustig ist wenn sie sich bewegt.
Es tut weh und ist sehr unangenehm.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 12:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

Als es bei mir dem Ende zuging, war es auch nicht mehr lustig. Er hat mich ständig in die Rippen getreten und ich saß nur mehr halb liegend auf der Bank.
Ich hatte auch oft das Gefühl, dass da mehrere Köpfe sind, weil es unterschiedlich hart war, aber ich kann dafür auch keine Erklärung finden, vielleicht spreizen sich da die Babys mit den Beinen ab oder es ist ganz einfach nicht der Kopf sondern der Körper.
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

du schreibst als es dem ende zuging ich bin ja erst 26 woche ,aber vielleicht erklärt mir ja mein arzt das komische phänomen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

also in der 26. woche habe ich ihn zwar schon feste gespürt, aber nicht so arg wie dus beschreibst-also ungefähr genau so wie es jetzt bei mir ist (34. woche)
also ganz dreht er sich nicht mehr oder? weil er liegt ja schon "richtig"...
aber so treten...kraftsau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja vl is ja der popsch *gg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

also wenns DAS sein popsch is, kommt er nach mir gggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fa hat immer gesagt das man auch dran denken soll das sie arme haben und der kopf manchmal ach aus steosst das man manchmal echt nicht definieren kann ,was was war!
einfach geniessen keine sorgen machen
oder es sind 2 im bauch und enier versteckt sich ganz gemein =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]