Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


eigentlich sollt ich ja bügeln...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:08    Titel: eigentlich sollt ich ja bügeln... Antworten mit Zitat

aber ich mag überhaupt gar nicht.
wenns ums bügeln geht, ist mein motto:
was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen! Wink

ich hasse es. obwohl ich jetzt trotz wäschetrockner (großes dankeschön an dieser stelle an mein christkinderl) eh nicht mehr soo arg viel zu bügeln hab, mag ich einfach nicht.
und dann lässt man´s halt einen tag, dann den zweiten, den dritten .... naja, und jetzt steht die wäsche von 1 woche herum.

alles andere wird bei mir eh prompt erledigt. das lässt mein putzfimmel nicht zu.
aber bügeln find ich zum kotzen.

wie ist das bei euch? welche hausarbeit macht ihr überhaupt nicht gern?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hasse es derzeit zusammenzuräumen. Wir sind ja gerade übersiedelt und da sind ein paar Kartons noch stehen geblieben, bzw. ein paar Arbeiten gehören noch erledigt wie zB die Fliesen an der Küchenwand gehören noch gemacht und das verursacht nur Schmutz. Ich will einfach im Moment gar nix machen, weil eben überall was rumsteht und das Putzen einfach zur Qual wird.
Bügeln macht mir normal garnix aus. Auch Wäsche waschen macht mir normal garnix aus, aber im Moment geht mir alles am A...
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bügeln tue ich an sich eigentlich recht gerne... aber im mom kann ich mich zu gar nichts aufraffen. ich bleib teilweise bis 12h liegen... ich hab zu nichts lust.
dafür hasse ich es, zusammen zu räumen und zu putzen! wir sind auch gerade beim einziehen, und da wir noch nicht alle möbel haben stehen noch so viel schachteln rum... ah, ich hasse es. da geh ich lieber den ganzen tag spazieren, bevor ich mich in der wohnung aufhalte. oder wie gesagt, schlafen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

bin da wie as brotal... schlafen, liegen, dösen, umdrehn, schlafen....
wenn ich mich mal aufraffe, mache ich es sogar gerne- aber bis es mal soweit ist..
da ich früher ja nur partymausi war, hab ich das wort "bügeln" nur vom hören gekannt... am freitag hat mein schatz dann ein bügeleisen geholt und ich hab in meinem elternhaus einen bügeltisch ausgegraben und wies aussieht hab ich bald keine ausrede mehr... ich habs noch nie (wirklich noch nie!) gemacht aber jetzt wirds zeit... und nein ich lauf nicht vergammelt rum aber kaufe mir nur gewand dass ich nicht bügeln muss/darf. Wink
auch bei uns stehn noch kartons rum und es gehören noch x sachen gemacht aber das soll er tun,... kann keine türen reparieren und von fugen hab ich auch null plan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

also - ich hasse - wer hätte das gedacht - auch das bügeln Wink

ich putz lieber 10 mal das klo bevor ich mich einmal zu bügeln aufraff.... momentan bin ich wieder total "brav" bügel sofort weg, was vom wäscheständer rauf kommt... aber wer weiß, wie lang die phase wieder anhält?
leider will mein mann täglich mit einem hemd in der arbeit antanzen Rolling Eyes ich hasse hemden bügeln am meisten
warum hat er bloß keine arbeit wo er im blaumann anrücken kann? den braucht man sicher nicht bügeln Laughing


aufräumen muß ich den ganzen gesamten langen tag ständig ( mit einem fast 20 monat alten kind) denn sonst würde man wahrscheinlich an abend keinen weg mehr durch die wohnung finden, weil so viel rumliegt Rolling Eyes Laughing
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns schaut's auch grad wieder ein bissi aus, Zeitschriften, die herumliegen, das Papier zum Einheizen stapelt sich, weil es ja eh so warm ist, dass man nicht Heizen muss, usw.

Bügeln tut bei uns großteils mein Freund, sind ja schließlich auch seine Sachen. Er hat jeden Tag ein T-Shirt an, dementsprechend viele sind dann auch in der Wäsche. Aber da der Gute so viele Shirts hat, kann er wochenlang neue aus dem Kasten nehmen, daher liegen die gewaschenen dann Ewigkeiten im Bügelkorb, bis er sich endlich mal aufrafft - dann bügelt er halt ein paar Stunden lang, meistens während der Fernseher mit Grand Prix läuft o.ä. Ich hab sehr viele bügelfreie Sachen, das ist angenehm. Wink

Dafür muss ich Wäsche waschen, wenn ich will, dass es ordentlich abläuft - mein Guter hat ja kein Problem damit, dunkle 30er-Wäsche bei 60 Grad in die Maschine zu verfrachten. Genauso beim Aufhängen - irgendwie geht es nicht in seinen Schädel, dass die Wäsche schneller trocknet und weniger Bügelaufwand ist, wenn man sie schön glatt auf die Leine hängt!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

also mein mann hat mit der wäsche überhaupt nix zu tun.
gott sein dank, sag ich mal.

nein, da mach ich´s lieber selbst.
hab mir vorgenommen heut abend zu bügeln.
aber morgen ist ja auch noch ein tag, nicht?

gsd hab ich so einen, der absolut NIE hemden trägt. weder beruflich noch privat (ausnahme: unsere hochzeit)
hemden bügeln kann ich absolut nicht. die sehen ungebügelt fast besser aus als gebügelt! Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

da peter hat schon einmal gebügelt - und zwar seine TRAININGSHOSE auf der BAUMWOLLSTUFE!!!!!!!!!

ich glaub, dass hat er absichtlich gemacht, damit ich ihn damit in ruh lass. Laughing Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 2:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich buegel auch ganz gerne ,spuelen auch und aufraeumen auch putzfilmmel seit der eigenen Wohnnug )

aber was ich verabscheue ist waesche einraeumen in den Schrank Evil or Very Mad
Da denke ich wie du TAMARA

manchmal liegt es dort eine woche bis ich mich aufrupfe ..aetzend![/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Bügel wie die Pest. Früher musste das immer mein armer Schatz erledigen, aber da auch nur ein paar wenige Teile, die nicht ohne Bügeln auskamen (haben ja nen Wäschetrockner).

Abwaschen finde ich aber noch schlimmer. Es gibt nichts ekligeres als Lebensmittelreste. Meine eigenen überleb ich ja noch, aber das schmutzige Geschirr von anderen fass ich nicht an.

Ansonsten kann ich manchmal schon einen richtigen Putzfimmel kriegen. Zuhause machen wir oft eine Woche nichts und dann auf einmal einen Giga-Putztag. Very Happy

Naja, seit ein paar Monaten schauts ja so aus, dass wir gar nix mehr machen müssen, außer unsere Katzis zu versorgen. Nachdem die Arbeit bei mir im Büro immer mehr wurde und die Putzfimmeltage immer seltener haben wir ja jetzt eine Haushaltshilfe. Die kommt ca. 2x pro Woche für ein paar Stunden und macht ALLES!

Wir mussten auch nur den Christbaum abräumen, die restlichen Dekosachen (ca. 4 Kisten und 2 Sackerln) hat alle SIE eingepackt und weggeräumt. Gestern war sie da und Morgens war das totale Chaos. Als ich am Abend heimgekommen bin hat sie folgendes gemacht:
Bad, WC (komplett mit Staub und sogar alle Griffe und Chromflächen bis zum Umfallen poliert) Staubgesaugt, Aufgewaschen, Küche komplett geputzt, generell alles aufgeräumt, Deko weg, Geschirr gemacht, Flächen alle geputzt und auch auf den Kästen staub gewischt, Betten gemacht, die ganze Wohnung gelüftet, Katzis versorgt (Futter, spielen, Medizin) und: FENSTER GEPUTZT!!! Shocked

Dabei war sie nur ca. 5h da. Ich hätte alleine für alle Fenster solange gebraucht. Manu ist echt ein irrer Putzteufel und total gründlich. *freu*

Ne, solange ich soviel verdiene mache ich mir das sicher KEINESFALLS SELBER !!! Wink

Ach ja natürlich hat sie auch die Wäsche gewaschen und weggeräumt. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]