Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


war wohl nix... :( [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir ganu ganz doll die daumen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ganz fest gedrückte Daumen! Exclamation
Ich versteh dich total, mir gehts ja gleich! Ich wart auch noch auf einen positiven Test. Leider muss ich noch bis Anfang Feb warten.
Also, alles Gute!!! Razz
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

@spread your wings

manchmal kann es mit dem Babybasteln echt deprimierend sein.
Kopf hoch!

Ich weiß das sagt sich so leicht, aber ich war selbst eben auf deiner HP und "the blue line" hat mich echt zum heulen gebracht. Dieser Moment den du beschrieben hast, wie du dich gefühlt hast mit dem Test in den Händen. Ich hätte es nicht besser beschreiben können (auch nicht auf deutsch und dein englisch ist ja perfekt).

Die Art wie du schreibst ist fantastisch und den Inhalt können alle Bastlerinnen hier im Forum sicher nur zu gut nachempfinden.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute!!!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch 28!!!!!!
Ich muß sagen du hörst dich ziemlich schwanger an*scherz
Wenn deine Brüste jetzt bald dann noch größer und deine Brustwarzen dunkler werden.
Würd ich sagen das du dich freuen kannst!Aber es ist ja nicht immer gleich bei jedem.Aber bei mir war es so wie bei dir!Wäre ich an deiner Stelle würde ich sagen ich bin schwanger.Aber dazu muß ich noch sagen das ich auch sehr vorsichtig war aber auch der Test war negativ.War aber dann doch schwanger wie mann sieht!

Ich bin schon ganz nervös du hast mich angesteckt!


Oje... anstecken wollt ich Dich nicht! Wink

Tja... aber wenn das so einfach wär. Seit der Kürettage macht mein Körper was er will. Letztes Monat war mir - wie bei meiner kurzen ersten SS - ständig schwarz vor Augen, und ich hätt den ganzen Tag schlafen können. Und dann -> Mens. Dabei hätt ich SCHWÖREN können, letztes Mal. Dieses Mal fühle ich mich gar net schwanger, hab aber diese furchtbar wunden Brustwarzen... ja, was weiss ich. Ich will gar net viel drüber nachdenken. Einfach warten, die leichten beginnenden Krämpfe ignorieren, und nächstes Monat einfach weiterbasteln. Auf die Anzeichen meines Körpers kann ich mich nicht mehr verlassen. Sad
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
@spread your wings

manchmal kann es mit dem Babybasteln echt deprimierend sein.
Kopf hoch!

Ich weiß das sagt sich so leicht, aber ich war selbst eben auf deiner HP und "the blue line" hat mich echt zum heulen gebracht. Dieser Moment den du beschrieben hast, wie du dich gefühlt hast mit dem Test in den Händen. Ich hätte es nicht besser beschreiben können (auch nicht auf deutsch und dein englisch ist ja perfekt).

Die Art wie du schreibst ist fantastisch und den Inhalt können alle Bastlerinnen hier im Forum sicher nur zu gut nachempfinden.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute!!!


Danke, dass Du vorbeigeschaut hast! Smile
Und danke, für's Kompliment! Smile

Ich schreib gern, es ist halt meine Art mit dieser Sache fertig zu werden. Du sagst, du hättest es nicht besser beschreiben können - ist Dir auch soetwas passiert wie mir?

Jedenfalls wünsch ich Dir alles Gute... laut deinem Ticker kannst Du ja bald wieder testen! *daumendrück*
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 29 und immer noch nix... Brüste tun immer noch weh, aber Mens-Krämpfe hab ich trotzdem - sehr strange, jedenfalls. Falls sich nix tut, werde ich trotzdem glaub ich morgen noch nicht testen. Wenn's negativ ist, halt ich die Enttäuschung an meinem Geburtstag net aus, und wenn's positiv ist, freu ich mich am Wochenende genauso darüber.

Ich werd aber den Test heut nach der Arbeit schon mal kaufen... vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung... lol.

Also, jedesmal wenn ich aus dem WC stürme und enthusiastisch verkünde, dass immer noch nix ist, rollt mein Mann schon mit den Augen leicht amüsiert über mich. Er sagt dann immer nur ich soll daran denken, dass in den letzten Monaten nichts regelmässig war bei mir, und meine Zyklen manchmal bis zu 34 Tagen gedauert haben, das also gar nichts heissen wird. Was für ein Dämpfer... aber er hat ja recht, irgendwie. Sad
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dich nicht fertig.(ich weiß ist leichter gesagt als getan)Aber teste einfach am WE sollte nichts sein werde ich dich trösten so gut es geht.

Ich drück dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Mach dich nicht fertig.(ich weiß ist leichter gesagt als getan)Aber teste einfach am WE sollte nichts sein werde ich dich trösten so gut es geht.

Ich drück dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke. Smile Im Moment bin ich eh recht relaxt, eigentlich. War vorher nach Büroschluss beim dm und hab mir einen Test gekauft - und weil's mir ins Auge gesprungen ist auch gleich eine Packung Folsäure. Damit kann man ja nie früh genug anfangen, auch wenn man noch gar nicht schwanger ist.

Jetzt reizt's mich irgendwie auch gar nicht zu testen, aber ich fühl mich wohler einen zuhause zu haben, für alle Fälle.

Ich hab mich gestern für einen neuen Job beworben, weil mir mein jetziger so auf den Keks geht... und sollte sich da vielleicht was tun, muss ich eh nicht so "auf Druck" sofort schwanger werden... also mal sehen. Smile

Mens ist jedenfalls immer noch nicht da, und ein kleiner Test hat mir auch die noch immer anhaltenden Brustschmerzen bestätigt...

...ich meld mich am WE wieder. Smile
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 33 heute... immer noch keine Mens, oder irgendwelche Anzeichen dafür.

Habe am Samstag getestet - NEGATIV.

Ich bin ganz zappelig, die Warterei geht mir auf die Nerven. Dann hab ich auch noch den Fehler gemacht, das Ganze meiner Mutter zu erzählen, und von der hab ich den Anschiß bekommen, "dass man nicht schon nach ein paar vermißten Tagen rennt und einen Test macht, der kann ja nur negativ sein, und ich soll mich net so reinsteigern".

Sie muß es ja wissen - sie hat an meiner Schwester 1 1/2 Jahre "gearbeitet".

Ich hoffe, dass trotz negativem Test noch eine Chance besteht... mein Mann scheint ja schon "überzeugt" zu sein, dass ich schwanger bin, und lacht immer nur über mich wenn ich wegen meiner Überfälligkeit rumnerve...
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück die daumen weiterhin! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]