Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


war wohl nix... :(
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:09    Titel: war wohl nix... :( Antworten mit Zitat

Irgendwie scheine ich immer nur den Weg zurück ins Forum zu finden gegen eine meines Zyklus, wenn ich mal wieder hoffe, dass meine Mens ausbleibt.

Letztes Monat war's ja leider am Tag 28 soweit, pünktlich wie schon lange nicht mehr, trotz aller eigenartigen Phantomsymptome. Sad

Jetzt stehe ich wiedermal 2 Tage vor Tag 28, nach einem Monat ohne "bewusstem" Versuchen (zumindest bemühe ich mich halt, den Kopf nicht ständig voller Babies zu haben), und fühle mich so ganz und gar nicht schwanger. Ja, meine Brüste tun mir weh - aber ich glaube das kommt eher vom vielen Probieren, ob sie mir überhaupt wehtun... lol.

2 Monate Probieren sind ja gar nix... aber ich kann's halt trotzdem kaum aushalten... besonders wenn ich mich an das Gefühl erinnere, wie das war, als ich erfahren hatte, dass ich zum ersten Mal schwanger war, vor der Fehlgeburt... mir fehlt dieses Gefühl so wahnsinnig. Sad

Jedenfalls habe ich am Freitag Geburtstag... ratet mal, was ich mir sehnlichst wünsche, an diesem Tag (Tag 30)...

Ich hoffe, dass 2007 das Jahr der dicken Bäuche wird... für mich und für alle andern Mädels, die fleissig am Basteln sind...! *unsdiedaumendrück*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück auch die daumen mit Wink
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir fest die Daumen!!
Und alles Liebe zum Geb.!!
Auch ich hab am Freitag Geburtstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man das lesen tut wird man richtig traurig aber ich denke wenn du dich auf das baby kriegen versteifen tust das du dann eh nicht schwanger werden tust so war es bei mir

meine 4oder mein 4 (bin der meinung das es wieder ein mädchen wird da der papa nun mal nur mädchen machen kann Very Happy ) habe ich auch gedachte das es nix wird aber es kam denn doch so als ich da nicht mehr dran geglaubt habe obwohl die situation nicht so ganz toll war für ein baby nun ja probier mal schön weiter ich drück dir die daumen ganz fest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz fest drück!! Very Happy !!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Auch ich hab am Freitag Geburtstag.


Na dann... auch Dir alles Gute! Was machst denn zur Feier des Tages? Ich geh mit Freunden essen... nix Besonderes... freu mich aber trotzdem schon. Smile


Aber ja, es stimmt schon. Man soll sich nicht drauf versteifen. Die Hoffnung ist halt so schwer zu ignorieren. Mal sehen. Bis jetzt hab ich zumindest mal keine Krämpfe wie normalerweise ein paar Tage vor meiner Mens... aber seit der Kürettage im Oktober ist ja alles irgendwie ganz durcheinand, und das eine Monat net so wie das andere. Einmal furchtbare Schmerzen während der Mens, das nächste Mal fast gar nix, aber dafür Krämpfe davor und Mens dauert viel länger... und die Zyklen sind sowieso jetzt ganz unterschiedlich... wer weiss, wie's dieses Mal ist. Schlimm, wenn man seinen eigenen Körper nicht mehr kennt oder einschätzen kann, weil er sich immer anders benimmt. Sad

Noch kann ich ja hoffen... aber diese paar Tage bevor die Mens anfangen sollte sind die Schlimmsten, wenn die Hofffnung für dieses Monat noch lebt und dann niedergeschlagen wird...
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach gar nichts.Könnte zwar hab mir aber noch nicht überlegt!
Es ist auch mein letzter abeitstag.Montag zum FA und dann in Mutterschutz.Es wird bei dir schon klappen.Bis jetzt ist noch nichts fix.Ich nehme mal an du testest gleich in de Früh.Da ich ja gar nicht neugierig bin sag dann gleich bescheid!!

LG Petra die dir fest die Daumen drückt.
Ach ja wie alt wirst du eigentlich(wenn ich Fragen darf)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Ich mach gar nichts.Könnte zwar hab mir aber noch nicht überlegt!
Es ist auch mein letzter abeitstag.Montag zum FA und dann in Mutterschutz.Es wird bei dir schon klappen.Bis jetzt ist noch nichts fix.Ich nehme mal an du testest gleich in de Früh.Da ich ja gar nicht neugierig bin sag dann gleich bescheid!!

LG Petra die dir fest die Daumen drückt.
Ach ja wie alt wirst du eigentlich(wenn ich Fragen darf)?


Werde 28! Und Du?

Ja, also falls sich mit der Mens nix tut bis dahin, werde ich sicher gleich am Freitag testen... wahrscheinlich aber erst am Nachmittag, vorher komm ich zu keinem Geschäft. Ich will's aber nicht verschreien - wie ich mein Glück kenn, krieg ich ohnehin morgen meine Tage.

Gestern hatte ich noch wahnsinnig sensible Brüste... mehr als normal, und heute ist wieder alles weg. Naja, zumindest hab ich immer noch keine Krämpfe - letztes Monat hat sich meine Mens mit Krämpfen ja schon fast über eine Woche vorher angekündigt...
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dass es bald klappt - du musst es ja so sehen - wenns noch nicht klappt hast noch ein bisschen Zeit dich sehnsüchtigst darauf zu freuen und dann wirds dann umso schöner - da sollten 2 oder 3 Monate dann auch keine Rolle mehr spielen.....40wochen hast dann sowieso ob jetzt oder nächstes Monat Very Happy alos nimms nicht so schwer und lass es dir noch ein bisschen gut gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Werde 28! Und Du?

Ja, also falls sich mit der Mens nix tut bis dahin, werde ich sicher gleich am Freitag testen... wahrscheinlich aber erst am Nachmittag, vorher komm ich zu keinem Geschäft. Ich will's aber nicht verschreien - wie ich mein Glück kenn, krieg ich ohnehin morgen meine Tage.

Gestern hatte ich noch wahnsinnig sensible Brüste... mehr als normal, und heute ist wieder alles weg. Naja, zumindest hab ich immer noch keine Krämpfe - letztes Monat hat sich meine Mens mit Krämpfen ja schon fast über eine Woche vorher angekündigt...[/quote]

Ich werde auch 28!!!!!!
Ich muß sagen du hörst dich ziemlich schwanger an*scherz
Wenn deine Brüste jetzt bald dann noch größer und deine Brustwarzen dunkler werden.
Würd ich sagen das du dich freuen kannst!Aber es ist ja nicht immer gleich bei jedem.Aber bei mir war es so wie bei dir!Wäre ich an deiner Stelle würde ich sagen ich bin schwanger.Aber dazu muß ich noch sagen das ich auch sehr vorsichtig war aber auch der Test war negativ.War aber dann doch schwanger wie mann sieht!

Ich bin schon ganz nervös du hast mich angesteckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]