Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nierenbecken Erweiterung ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:08    Titel: Nierenbecken Erweiterung ? Antworten mit Zitat

Hallo,

War heute beim Gyn, und er hat bei der US-Untersuchung festgestellt, dass bei meinem Kleinen das linke Nierenbecken um 7mm erweitert ist. Es sei nicht unbedingt was Schlimmes, habe auch schon im Internet nachgeschaut, soll häufig vorkommen. In 2 Wochen gibt´s noch eine Kontrolle.

Wer von euch hat da Erfahrung??? Kann ich mich wirklich beruhigen?

LG,
Vitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe diesbezüglich keienrlei erfahrungen udn wünsche euch das beste, dass sich das wieder gibt oder nichts bedenkliches ist
Nach oben
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Andrea.

Hoffe, dass sich vielleicht ein bisschen auskennt und mich beruhigen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Falls jemand dasselbe Problem haben sollte, wollte ich nur bescheid geben, bei unserem Kleinen stimmt alles!
Er ist am 14.01. auf die Welt gekommen (37. SSW - er hatte es eben eilig Smile , und Nierenbecken sind ohne befund!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!
Melde dich mal wie es bei euch so geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Wie gehts euch denn so?
Wie groß,schwer,... war dein Süsser den bei der Geburt?
Und wo hast du entbunden?
Lg sybi
Nach oben
vitte



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 10.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Danke, es geht uns beiden sehr gut!
Noah kam mit 2790 g und 48 cm in der 37. SSW in der Rudolfstiftung auf die Welt. War mit dem Spital/Personal mehr als zufrieden!!!!

Ich glaube der Kleine wacht gerade auf. Falls ihr Fragen habt, bitte nur zu!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass es euch gut geht!!!
Hattest du eine normale Geburt oder Kaiserschnitt?
Musste dein Kleiner in den Brutkasten oder war alles "schon fertig"?
Wenn du einmal mehr Zeit haben solltest --magst du vl. einen Geburtsbericht schreiben?? Rolling Eyes Bin immer sooo neugierig!!Lg sybi
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wäre auch sehr für einen geburtsbericht Wink
Nach oben
schnatti08



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Münsingen

Meine Kinder:
Sophia, 09.12.2006
Sarah, 30.08.2008


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 13:58    Titel: Re: Nierenbecken Erweiterung ? Antworten mit Zitat

vitte hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

War heute beim Gyn, und er hat bei der US-Untersuchung festgestellt, dass bei meinem Kleinen das linke Nierenbecken um 7mm erweitert ist. Es sei nicht unbedingt was Schlimmes, habe auch schon im Internet nachgeschaut, soll häufig vorkommen. In 2 Wochen gibt´s noch eine Kontrolle.

Wer von euch hat da Erfahrung??? Kann ich mich wirklich beruhigen?

LG,
Vitte


Hallo , war mit meiner kleinen (5Monate) in der Kinderklinik sie hat auch eine Nierenbeckenerwiterung 12 auf 27 mm . Sie wird jetzt stationär aufgenommen . sie wird sediert(schlafen gelegt) und ein Kontrastmittel gespritz um zu schauen wieviel eine Niere verarbeiten kann . Danach wird weitergeschaut evtl. OP . Danach sieht man weiter ! Hoffe ich hab dich nicht erschreckt aber bei ihr hat es auch ganz klein angefangen und nun sind die werte eben grenzwertig !
Euch alles Liebe und gute . Ihr schafft das schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]