Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorher/nachher Fotos!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:43    Titel: Vorher/nachher Fotos! Antworten mit Zitat

Hallöööchen!!!

Habe gerade mal wieder meiner alten figur nachgeweint und würde gerne wissen wie es euch da so geht. fühlt ihr euch noch "sexy" oder so?
hoffe nur dass sich das gewicht nach der geburt wieder legt. habt ihr euch auch ansonsten irgendwie verändert? ich habe mir zB meine haare wachsen lassen (hatte sie wie man auf dem foto ein wenig sieht hinten abrasiert), schminke mich nicht mehr so extrem und das gewand hat sich natürlich geändert (keine minis usw mehr Crying or Very sad )

das bin ich vor der ss:

http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/album/351/foto_351248_11.jpg
http://dyn.websingles.at/album/351/foto_351248_1.jpg

http://www.szene1.at/foto.php?id=445135&event_id=8741

und das bin 10kg schwerer am 26.12.06:

http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/351/foto_351248_9.jpg

+kuuuuuuuugelrund+ und da hatte ich aber noch 2 volle monate gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich finde den unterschied schon ziemlich häftig Wink

und wenn ich ehrlich bin gefallen mir die fotos mit 10 kg mehr und anderen haaren besser. Very Happy

und was das gewicht angeht, es wird wieder weniger auch wenn es etwas länger dauern kann, aber dafür hast du ein schönes geschenk dafür bekommen ( am tag der geburt)

ich bekomme jetzt mein zweites Kind und ich fühl mich auch dick aber ich weiss warum das so ist und das es sich wieder ändern wird.

lg liebe_mama22
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ne überhaupt nicht... okay das mit den haaren hab ich an dem tag wo ich den positiven sstest in den händen hielt eingesehn aber als dank so einen hintern zu bekommen +beleidigtbin+
naja... ich hasse schokolade..weil ich sie so liebe gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn du hattest ja echt eine total klasse figur! mein kompliment!!!! traumhaft.

ich muß aber auch sagen, dass du einen sehr hübsche schangere frau bist - also genieß ruhig noch die zeit, wo man nicht sofort erkennt, ob du mal wieder schoki genascht hast.

die figur kommt wieder!!! Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja unterschied ist wirklich groß !!!!

bei mir ja naja so wirklich anziehend fühl ich mich momentan ned hab ich no nie wirklich aber jetzt noch weniger !!! aber naja dafür find ich meinen bauch schöner obwohl er naja ist aber da ist halt mein zwerg drinnen und dadurch ist er viel hübscher als der von ner freundin von mir die gerten schlank ist !!! *gggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde du hast voher gut ausgesehen.Und du siehst jetzt immer noch sehr gut aus.
Du müsstest mal mich sehen.19Kilo mehr lauter Pickel.Derweil war ich voher auch total fesch!(finde ich)Jetzt sehe ich fürchtbar aus.Aber ich bins gewohnt hab ja schon 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO ich finde dich nach wie vor sehr schön und sicher warst du vor der ss dünner... aber dick finde ich dich inzwischen auch nicht! du bist schwanger, und zu einer schwangerschaft gehören ein paar kilos mehr und ein runder bauch! aber ich kann dich verstehen...

ich bin schon ein bisschen essgestört und angeknackst in diese ss gegangen... und ich hab bis jetzt (34.wo) 8 kg noch immer weniger... ich fühle mich trotzdem total rund schon... obwohl es lächerlich ist. ich hoffe, dass ich mich nach der geburt annehmen kann... ich konnte es aba vorher schon nicht, also werd ich sehen! im mom gehts besser. ich sehe immer mehr ein, dass das baby ja auch platz braucht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooo

ja das problem mit der unreinen haut hatte ich auch am anfang...hatte ein pflegeprodukt nach dem anderen probiert und als ich dann streikte und ausser wasser garnix mehr gemacht habe: warens weg! hab zwar immer noch nicht dieeee schöne haut aber nicht mehr schlimmer als vorher.

danke für die lieben post`s, jetzt gehts mir schon besser +wiedersmile+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

boooah, mit dir würd ich gern mal auf einen kaffee gehn!

ich find schwanger schaust nicht recht viel anders aus. nur mit bauch halt.

voll hübsch!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
boooah, mit dir würd ich gern mal auf einen kaffee gehn!

ich find schwanger schaust nicht recht viel anders aus. nur mit bauch halt.

voll hübsch!


+knutscha+ auf den würd ich dich sogar einladen für das kompliment Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]