Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klinikkoffer... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich müsste langsam packen,lange ist es nicht mehr hin!
Werde es wohl die Tage mal in angriff nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin immer mit den sexy klinik hemden herumgerannt. muss ich wenigstens nicht selbst waschen! Wink

war am anfang ja auch im wasser. als ich dann aus der wanne gestiegen bin fragte mich die hebi, ob ich meine eigenen sachen "zum gebären" anziehn will oder was aus dem kh.
ich hab ein nachthemd vom kh genommen. und diese obersexy geilen netzschlüpfer!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand die netzschlüpfer klasse - da drin hielten die eisbinden so gut Wink Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch immer erst kurz vor knapp gepackt und wennman was vergessen hat dann kann der mann ja noch was nachbringen den das baby hat ja seine sachen in der klinik und wenn es endlassen wird muss es ja eh erst die sachen von zuhause anziehn und ich habe immer die klinik sachen angzogen

und die netzschlüpfer waren die besten lach da hat echt alles gehalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Boa............
ich hab ihn schon gepackt.
Da meine Sister 3 Wochen zufrüh dran war und
nach 4 Tagen noch immer die Hälfte ihrer Persönlichen Dinge nicht hatte.
da ihr .... nicht imstande war,
es in einer seiner Hirnhälfte zu behalten.
Und meiner hat mir mal vor Jahren ins Spital ne Anti-Falten Creme gebracht, da ich meine Zuhause vergessen hab. Shocked
Seit dem sind wir in diesen Dingen auf Kriegsfuss.

Aja und da er glaubt die Kurze kommt Pünktlich an den ET
muss ich ihn immer ein wenig quälen.
Waren am Samstag Bowling -spielen und ich hab doch beinhart
meinen Koffer mitgeschleppt.
Jetzt ist er beleidigt und meint er geht mit mir nicht mehr ausser
Haus da ich eine Gefahr für ihn bin! Laughing Laughing Laughing
TYPISCH MANN
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

Und meiner hat mir mal vor Jahren ins Spital ne Anti-Falten Creme gebracht, da ich meine Zuhause vergessen hab. Shocked
Seit dem sind wir in diesen Dingen auf Kriegsfuss.


Laughing is ja witzig was männer immer so einfällt..manchmal greifst dir echt am kopf,...

das mit dem bowln find ich lustig, bei mir ist es genau umgekehrt...da ist er ÜBERvorsichtig-der würd mich nicht mal mehr bowln gehn lassen +hmpf+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ist das ja geil... ich mein, mit dem Bowlen und der anti-falten creme...
wenn ich so nachdenke, dann habt ihr schon irgendwie recht... denn irgendwie traue ich dann meinem freund auch wieder nicht alles zu Rolling Eyes ich glaub, zur vorsicht werd ich trotzdem mal meine lieblingssachen waschen (wäre nämlich im vorhinein nicht auf die idee gekommen, dass die ja ungewaschen daheim liegen könnten, wenns losgeht) und die letzten dinge einkaufen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er meinte die Creme war sooooo teuer
da könnte sie mir ja nicht schaden.
Ich hab sie ihn nachgeschmissen und
erböst geschrie'n:
sein Hintern könnte die aba mehr gebrauchen! Laughing
JAJA lang ist es her!!!!
Und beim Bow'ln hab ich eh nur zu sehen dürfen.
Sad
Ein Bekannter hat ihn erzählt das seine Frau
ihr Kind dadurch ganze 2 Wochen früher bekommen hat
!


Haben die eine Ahnung Rolling Eyes
als ob das Bow'ln 100% Schuld daran hätte,
wenn mal ein Kind zu früh kommt.

Aja und grad eben ruf ich ihn an und frag wie's
ihm geht?
Meinte er nicht glatt:
Ob er schon Vater wär und warum ich das nicht beim
Zähne putzen schon erledigt hab? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Als wenn das so einfach wär? Shocked

Also irgend etwas liegt in der Luft,
ich kann mir das nicht erklären
wie man auf solche dummen Gedanken kommt.
Scheint die warme Luft zu sein die uns Mitteleuropäer
grad peinigt! Rolling Eyes
Confused
Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich hast heut so ein gefühl - so ein komisches unbeschriebliches????? na wer weiß, vielleicht wird heut doch noch dein shcmuckstück zu vater gemacht...

konnte er sich nun shcon entschließen doch mitzukommen - zur geburt mein ich
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bis am SOnntag meinte er:
Er bleibt bis kurz vor der Geburt wenn's ernst wird geht er.
Seine Mutter hat natürlich mal wieder
gepiesakt und gemault:
Ich solle ihn in den Moment kräftig an den Haaren ziehen
das er keine Chance hät zu fliehen!E´r war ja beim MACHEN auch ein grosser starker MANN! Laughing
Seit dem ist er fix und fertig
In diesen Dingen ist er ein grosses-feiges ETWAS! Smile
Schau ma mal
Ich kanns eh nicht Ändern!
Wie gesagt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]