Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyvoting
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast517
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 0:19    Titel: Babyvoting Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind Marc und Sabrina aus Heilbronn wir haben selbst eine Tochter mit fast 10 Monaten und haben uns gedacht das wir al eine Babyvotingseite ins Leben rufen. Wir hoffen das auch Ihr eure kleinen bei uns eintragt. Sobald es genug Kiddis auf der Seite zum Voten gibt verlosen wir auch eine Kleinigkeit für das süsseste Baby.

http://www.babyvoting.com

Schaut einfach mal rein und macht mit
Gruss Marc und Sabrina Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

hy! gibt es da bei euch eine "altersbegrenzung" oder ist das egal? (also zB nur babys oder auch kleinkinder?)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

na da mach cih lieber nicht mit, denn dann hätten ja die anderen eltern gar keine chance z gewinnen. es besteht kein zweifel, dass mein kind das liebste und süßeste auf der welt ist Laughing Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

aber andrea, komm mal wieder runter von deinem hohen ross. du weisst doch genau, dass ich das allerschönste kind unter der sonne habe.
da brauchen wir gar nicht zu voten, das ist einfach so.

sorry für alle anderen, aber ihr habt keine chance!













Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

also du tamara du - jetzt lass dir mal deine eigenen schmäh einfallen.... einfach so runternaschen von meinem knüller ist nämlich a net ganz ok....

hast du mich verstanden du fiese du??????? Razz

zzzzzzzzz
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

pppfffffffffffffffffft, was willstn DU eigentlich? haa?
bist neidisch, gell?
naja, so a schönes kind wie ich kann halt net jeder haben. Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo? Rolling Eyes
Ned frech werden gell?
Sonst.......
Und ausserdem
Wer was wie schee ned meine wird? Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

na wirklich - das ist mir zu tief, da kann ich nur meinen kopf schütteln. auf dieses nivooooooooooo laß ich mich nicht runter.
aber von dir kann man anscheinend nichts anderes erwarten....

wennst mirs ncihts glaubst, fragst halt meine mama, die wird dir schon sagen, dass meine hannah viel lieber ist! haha Razz
und mein papa ist sowieso stärker als deiner
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

und da peter ist größer als dein mann ( ist mir auch grad noch eingefallen)
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

naaaa und?

dafür ist mein papa ein gendarmerist!!!!
jetzt ein polizisterist!
und DA kannst du gar nix machen, weil wennst frech bist, wirst eingsperrt. so ist das meine liebe!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]