Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich weiss nicht ob das hier rein passt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 13:08    Titel: ich weiss nicht ob das hier rein passt Antworten mit Zitat

ich habe eine frage ab wann kann das baby seine umwelt wahrnehmen
ich bin ja jetzt in der 16 woche und ich wollte wissen ab wann meine gurke die stimmen hören kann von den geschwistern und papa und so
ich weiss nicht ab wann das baby das war nehmen kann ich glaube es kann jtzt unterscheiden zwischen hell und dunkel aber mehr weiss ich auch nicht weiss da jemand mehr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm, so genau weiß ich es auch nicht... ich hab mich immer im internet erkundigt... unter entwicklung des kindes... genau die woche, wo ich gerade war... da findet man eh recht viel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Schwangerenbuch steht dass die Kleinen in der 29-32ssw
die Augen öffnen und dann hell und dunkel unterscheiden können.
Es steht auch dass zu der Zeit das Gehör immer besser wird.Wenn die Mutter mit dem Baby spricht wird es Ihre Stimme auch sofort nach der Geburt wieder erkennen.( Wink So süss!!Muss gleich wieder ein bisschen mit meiner Kleiner plaudern!!
Lg sybi
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 27.SS
http://www.urbia.de/topics/article/print?id=104&o=home

Hier ein Link der mir immer sehr gut geholfen hat.
LG
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ui danke schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich gedank mich auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]