Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weltuntergang beim ....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 21:32    Titel: Weltuntergang beim .... Antworten mit Zitat

Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad

Wir waren beim Arzt mit Lukas(4) wegen einer Routinekontrolle. Und er sagt es ist alles tip top.

Er ist auch sehr weit vorne mit der Entwicklung da er schon das ABC,die Zahlen und die Farben kann.

und dann schaut er in seinem Mund und da sagt er unter seiner Oberlippe ist ein kleiner Knopf sag i jetzt mal (schaut aus wie a großes Wimmerl)
und wir sagen ja und was ist des ja er kann des jetzt gar net sagen aber wir sollen denn kopf net hängen lassn.

Er hat an TUMOR unter der Oberlippe. Er kann net sogn Gut oder Bösartig dafür ist es wieder zu klein. Crying or Very sad

Wir müssen warten wenn es wächst sofort zum Arzt dann muss er ins Spital.

Mein Mann und ich schauten uns an verdrängten es erstmal.

Und als wir daheim waren weinte ich denn ganzen Tag nahm in in meine Arme und kuschelte mit ihm.

Es ist eine Qual für mich ich sage ganz ehrlich gott sei dank hab i zwei kinder die mich ablenken weil sonst würd ich ganzen Tag daran denken.

Mfg Junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh neni das tut mir so arg leid wirklich! ich hoffe sehr das alles gut ausgeht under gut artig ist
schweigervater hatet einen ind er brust und ihm gehts blendend jetzt
ihr schafft das schon wir sicher alles gut

drueck euch dir daumen!
*dich in den arm nehm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott!

das ist ja ärgstens... lass dich drücken....

ich wünsche euch von ganzen herzen, dass der tumor gutartig ist und man ihn bald entfernen kann.............


viel kraft Crying or Very sad
Nach oben
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hat euch der Arzt nicht mehr dazu sagen können bzw. mehr aufklären was es ist/machen kann/ etc.? Ich finde die Unsicherheit muss das Schlimmste sein, oft macht man sich dann vielleicht sogar unnötige Sorgen oder steigert sich in was rein. Ich würde mir dazu auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen und vielleicht auch schon mit vorbereiteten Fragen hingehen (falls man die sonst in der Nervosität vergißt..)

Wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute!

lg ela
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tip von Ela ist gut, nochmal anschauen lassen und den Arzt ausfragen, jetzt ist der erste Schock mal weg.
Denn nur zu Hause sitzen und zu warten ist ja echt nervenaufreibend.

Wünsche euch das beste.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott das is bestimmt ein schock für die eltern

ja ich würde den artz noch mal ausqutschen um mehr da raus zu bekommen und wenn nicht würd ich mir ne 2 meinung von einem anderen artz einholen damit ihr ganz sicher sein könnt

drück dir die daumen das es alles gut für euch ausgeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ojemine, rate Euch zweiten Befund von einem anderen Arzt einholen sonst macht ihr Euch fertig. Und warten ob er wächst oder nicht ist auch net wirklich ein guter Ärtzlicher Rat, die müssen doch wissen das man als Eltern nicht so gleichgültig reagieren kann und das das ganz schön an den Nerven zehrt.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde nicht warten bis das Ding größer wird - auf jeden Fall nochmals einen anderen Arzt aufsuchen - normalerweise kann man solche Knötchen punktieren und dann sieht man ob diese gut- oder bösartig sind - auf jeden Fall nochmals anschauen lassen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir haben morgen einen Termin im Krankenhaus beim Oberarzt.

Bin schon gespannt.

Mfg Junge Mami
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]