Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey fiby, ich kann verstehen, dass dir 4 Monate wie die halbe ewigkeit vorkommen, aber ein Baby braucht vor allem eine gesunde Mutter! Also zieh die Therapie schön durch und wenn alles wieder OK ist fängt ihr schön zu basteln an. In der zwischenzeit könnt ihr schön sparen und ein bisschen fürs Baby auf die Seite legen und die 4 Monate sind im nu vorbei!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Fiby



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: österreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 14:03    Titel: hmm Antworten mit Zitat

Ich hoffe das die Theapie anschlägt -.- wenn nicht kann aus monaten leider jahre werden. Ich meine ich bin froh das ich jetzt weiß was ich die ganze zeit hatte und auch noch habe jetzt von der gesundheit her, aber das haut mir alles zusammen -.- naja schön wäre es mit jemanden darüber zu reden der das gleiche prob. hat also auch ne chronische darminfektion ( colitis oder M.crons) und der auch noch vorhat kinder zu bekommen für mich wäre es gerade total wichtig wem zu haben der sich da auskennt und mit mir reden kann darüber .. -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ach das tut mir aber leid.
aber du hast noch so viel zeit und viell. kannst du dir ja in der zwischenzeit ein bisschen was ansparen, wenn du so geldsorgen hast. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fiby Very Happy

also erst mal ichweiß es fällt schwer. aber wenn man am wenigsten dran denkt und es nicht erwartet schlägst meist ein Wink also ablenken...

zum geld... also ich hab mir das anhand eines kataloges mal für mich ausgerechnet und bin so auf 800 euro gekommen...

wegen der gesundheit...ich muss auch erst einiges in den griff bekommen, bevor ich ein kind bekommen kann. habe zwar nicht sowas wie du, aber ich versteh dich Rolling Eyes

ich weiß ich hab den beitrag erst spät entdeckt aber naja Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 0:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich kenne jemanden, der eine chronische Darminfektion hat. Bei ihr haben sie sehr lange gesucht und auch nicht gewusst, was sie hat. Sie hatte antibiotika nehmen müssen, das weiß ich, aber leider auch nicht mehr. Sie hat nur immer gesagt, je mehr man sich mit der Krankheit auseinandersetzt desto besser wird es. Sie hat sehr viel darüber gelesen. Mittlerweile hat sie eine Tochter von ca. 3 Jahren und derzeit ist sie wieder schwanger. Sie bekommt das Baby im März.
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich studier noch und denk auch nicht dass wir große probleme haben werden... würd mir nur nicht solch stress machen... die kommen wie sie wollen... wir hatten eine kleinen ausrutscher und wups wars soweit... hihi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, nur mal kurz wegen geld damit du siehst dass du die deshalb NULL sorgen machen musst:

Ich, mit 19 schwanger geworden(nicht gewollt), 2000 euro im minus, leasingauto, in der ss umgezogen(alle möbel neu gekauft) usw...

Er, 26, 2 Kinder für die er zahlen muss, inzwischen kurz arbeitslos geworden, muss miete zahlen, audi zusammengelegt:totalschaden...

und jetzt? bin ich im plus, haben ein geregeltes einkommen (er hat nen gutbezahlten job mit firmenauto)

man steckt in der ss automatisch zurück (war kaufsüchtig das weiß ich im nachhinein...) und klamottenkaufen wird die eh zu blöd weil dir nix gscheit passt Evil or Very Mad
wenn du noch so wie ich ne family hast die hinter dir steht, kann dir nix mehr passieren.

habe wickelkomode, kinderwagen und hängematte neu bekommen
wiege borge ich mir aus bis ein gitterbett kommt und klamotten bekommst du ohn`mass!!! da sinds eh alle ganz geil drauf was zu verschenken wenns erst mal im baby fieber sind Wink

und wegen dem schwanger werden: kann mich nur anschließen: nur keinen stress!!! ich war mit meinem freund 2 wochen zusammen und es ist passiert... also... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja nochwas! wegen dem rauchen: in der ss gibts sowieso kein rauchen, also kannst du auch gleich aufhören! man muss schließlich zurückstecken Wink und falls dein freund raucher ist gilt das auch für ihn, denn das passivrauchen...ach was red ich das weißt du sicher besser als ich Wink mein freund hat sofort aufgehört als er erfahren hat dass ich schwanger bin obwohl noch nicht mal klar war ob wir zusammen bleiben. das rechne ich ihm hoch an!

meine schwester wollte eigentlich ein kind (also immer noch) doch ihr freund kifft die ganze zeit und da geht garnichts! tut mir auch nicht leid drum weil wenns ihm nicht wert ist das aufzugeben brauchens eh kein kind...hart gesagt. ist natürlich was anderes als "nur" rauchen aber tjo..

also zieh deine therapie durch bei der ich dir viel glück wünsche und dann freu dich auf dein buzi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

und wie hast du das gemacht mit dem geld? ich mein nur durch sparen bekommt man nicht so viel geld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte man nur durch sparen nicht 2000 euro zusammenbringen?

andere leute haben "nur" durch sparen einen baugrund finanziert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]