Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Maxi Cosi - wie lange? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

zu der eigentlichen frage:

maxi cosi würd ich noch solange verwenden, bis dein kleiner wirklich stabil sitzen kann
die meisten kindersitze haben zwar so positionsverstellungen, würd ich aber nicht empfehlen.
am besten warten bis er alleine sitzen kann.
bis dahin ist das maxi cosi das sicherste, würd ich sagen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 11:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hatte eine Römer-Schale und irgendwie ist das Marcel total zu klein geworden. Hab mich dann erkundigt bei ÖAMTC usw. und die haben mir alle geraten einen Kindersitz zu kaufen, da eben sein Kopf schon ein wenig über die Schale stand. Nun haben wir den Kindersitz gekauft, obwohl er erst ab 9 kg ist und Marcel derzeit bisschen über 7 kg hat. Ihm gefällts aber anscheinend auch so besser, weil jetzt sieht er ja Mama auch bei Autofahren. Hab ihn übrigens auch hinter dem Fahrersitz angebracht, weil ich das auch schon mal gehört hab, dass es dort am sichersten sein soll.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

witzig!

meine cousine hat gestern grad erzählt, dass ihre tochter auch aus der römer- schale gewachsen ist....
ihr wurde aber schon geraten, dass sie auf eine andere schale umsteigt und nicht gleich auf einen kindersitz...
sie hat sich von freunden nun wirklich eine andere schale geborgt - firma weiß ich nicht und da hat sie noch platz...

da ihre tochtr aber bereits die 9 kilo überschritten hat, kauft sie heute einen anderen sitz.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer erst mit fast 12 Monaten umgestiegen.Ich hab aber auch glück gehabt meine Kinder haben immer sehr lange reingepasst.
Ich find die Schalen auch sehr praktisch.Und wie gesagt es ist sicherer.Aber wenn ein Kind nicht mehr hineinpasst dann ist klar das man einen neuen braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]