Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Langsam werde ich Nervös [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens:

jessica war 3.900g schwer und 55cm groß! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* ja man kann nie wissen wann die zwerge wirklich kommen (leider) !!! aber naja ich hab meine mutter total genervt sie ist am 5.11. um 8 in der früh ins spital und am 6.11. um 16:25 war ich erst da und das mit 3 wöchiger verspätung ... na der hab ichs leicht gemacht *hihi* ... ich hoff nur mein zwerg macht nicht das selbe mit mir !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na Supa! Shocked
Wann I die nächsten *Kopfrechnen* 5Wochen mit Kreuzweh
verbring dann Rolling Eyes ,dann Confused ,dann Shocked
Hol I ma's selber! Wink
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich hoffe mal das sie nicht ganz so lang auf sich warten lässt,denn noch länger das generve der anderen halt ich nicht aus!
Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich denke Positiv und sage mir,sie wird sich die zeit nehmen die sie braucht und selbst entscheiden wann sie bereit ist uns nun zu sehen! Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich es immer gut gehabt.Ich hab nie lange warten müssen.Der große ET 09.04.kam 2 Tage später obwohl die Wehen aber schon am 9.angefangen haben.Ich ha damals aber nicht mehr gewusst wann ich meine Regel bekommen habe und so hat der fA geschätzt.Ich muß sagen er hat das gut gemacht.Der kleine kam an seinem erechneten ET um 11 Uhr vormittags.Ich wollte zur Kontrolle ins KH und die sagten schon 3cm offen sie müssen da bleiben.Da hatte ich aber gewusst wann meine letzte Regen gewesen ist.Jetzt hab ich wieder nicht genau gewusst wann ich meine Tage genau hatte.Bin mal gespannt wann die kleine kommt.Ist aber (wahrscheinlich )ein Mädchen bin gespannt ob sie trotzdem so pünklich kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

he das ist ja super dass du so pünktliche kinder hast... hoffentlich behalten sie sich das für die zukunft auch *ggg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es auch so. Ständig diese Fragen: "Tut sich schon was?" Das hat mich selbst schon ganz nervös gemacht. Aber Gott sei Dank hab ich das jetzt hinter mir. Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sprosse na wie gez da?
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts soweit gut,bin nur so gespannt wann sie nun raus mag,möchte gerne kuscheln!
Muss morgen erstmal zum doppler!!Mal sehen was der sagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss erst am ET wieder ins KH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]