Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyschwimmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 11:57    Titel: Babyschwimmen Antworten mit Zitat

Wir möchten mit dem Bayschwimmen anfangen .... meine Frage dazu ... Pampers Schwimmhöschen gibt es ja erst ab 9 kg wie ich gesehen habe? Und was macht man drunter? Einfach nix anziehen????? Shocked
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch andere schwimmhöschen.
ich hab jessica´s badehöschen in einem sportgeschäft gekauft. hat 10 euro gekostet - kannst aber so lange verwenden bis das baby rauswächst.

die pampers sind ja ziemlich teuer, und soweit ich weiss kann man die ja nur für jeweils 1 mal schwimmen verwenden.

die badehose die ich für jessica gekauft hab ist innen gefüttert, hat aussen einen gummibund, damit nix rausrutschen kann.

ich find sowas besser als die pampers.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab für unseren Junior auch so ein Badehöschen gekauft, gibts eigentlich überall wo es Babysachen gibt (auch bei Leiner, Lutz). Der Bademeister im Hallenbad hat gesagt, dass das voll ausreicht. Es geht eigentlich nur drum, dass das große Geschäft in der Hose bleibt und nicht im Wasser rumschwimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nowan!

Für meine Kleine benütze ich die Schwimmwindeln von der Eigenmarke babylove vom DM - die gehen von 4-9 kg. Zudem sind die noch etwas günstiger als die Pampers.

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:04    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich war gestern das erste mal Babyschwimmen. Ich hatte das große Problem keine Badehose zu finden, hab dann die Pampers Schwimmwindeln gekauft, aber zuhause probiert und sie haben mir nicht wirklich zugesagt. Hab dann doch eine noch vom Kika bekommen (danke übrigens nochmals an Carina für den Tipp).
Die Lehrerin beim Babyschwimmen meinte, dass sie es nicht wirklich oft erlebt, dass ein Baby unter 7 Monaten in die Hose macht (großes Geschäft), während dem Schwimmen. Ich finde die Badehose aber wirklich wesentlich besser. Übrigens hat auch die Schwimmlehrerin welche zum Verkauf, vielleicht besteht auch bei euch die Möglichkeit. Frag mal nach.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das selbe wie tamara! hab es bei baby walz bestellt Wink
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich ich hab Luca und auch Larissa damals die Schwimmwindeln von Babylove gekauft. Reicht vollkommen aus für einmal ins Becken rein und bißchen schwimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

super - herzlichen Dank Euch allen für die guten Tips. Freu mich schon auf den Kurs und ich hoffe mein kleiner hat dort genau so viel Spaß wie in der großen Badewanne Very Happy
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

stell mal allen die sich dafür interessieren einen link rein!

sind überall vertreten - wien, burgenland, niederösterreich, steiermark und oberösterreich

Austrian Babyswim Association
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]