Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so mädels - outet euch! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

wow so tätowiert bist du? tut das auf der wirbelsäule nicht unheimlich weh?

und was ist denn ein tribal???? hab ich noch nie gehört Embarassed
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 21:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ein Tribal kann man würd ich mal sagen gar nicht leicht beschreiben. Die meisten haben es schwarz tätowiert und das ist so ein verschnörkeltes Zeichen. Haben eh ur viele, so eine Art Muster, nein ist auch nicht das richtige Wort. Ich würd dir raten go...le mal nach und schau dir eins an.

Permanent Make up würde mich auch wirklich reizen. Die Lippen hätte ich gerne gestochen, aber irgendwie hab ich ur schiss vor den Schmerzen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk, grad bei den lippen müssen die schmerzen echt höllisch sein Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich hab vergessen,
ich hab den Lidstrich oben und unten tätowiert
sowie die Lippen.
Augen waren zwar sehr schmerzhaft
würd ich mir aber jederzeit wieder nachtätowieren lassen.
Die Lippen waren nichtso schmerzhaft da die Vereisungssalbe bei Schleimhaut viel besser wirkt.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das würde mich auch interessieren - habe aber gehört, dass dann die Augen so anschwellen, dass man 2 Tage nicht außer Haus gehen kann. Naja - jetzt in der SS ist das ja eh kein Thema - aber viell. dann mal danach....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nö bei mir nicht!
war am späten Nachmittag damals im Schweizerhaus.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wollt mit 13 mein erstes piercing aber naja ... mama und papa = Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ! hat immer geheißen "erst wennst 16 bist" ... ja dann war ich 16 und "durfte" auch nicht! da hieß es "mit 18 kannst machen was du willst und wennst da in arsch zu piercen lasst" ... wurde dann 18 und 11 tage vorher tauchte lea auf! *g* also wurde es nix mitn piercing zum 18ten!

hab mich dann letzten april (am 12 *g*) links unten in der lippe piercen lassen! mama is natürlich ausgeflippt! ja und dann hab ich mich am 21. juni intimpiercen lassen! hat nicht weh getan und gleich nach dem piercen hatte ich auch schon drauf vergessen das ich überhaupt eins hab! man merkt es nicht! probleme hatte ich mit noch keinem piercing! ansonsten hab ich nur links ein ohrloch und rechts zwei! ja bauchnabel piercing wollt ich auch mal aber das gefällt mir nicht mehr so und für zunge war ich nur mit 16 bereit - jetzt werd ich immer feiger! *g*

tätowieren geh ich wenn mal babyschwimmen längere zeit nicht is! da darf man ja 2 wochen nicht ins hallenbad - oder nur 1 woche???!!!

harry hat das ur schöne tattoo! ein tribal und leas namen! so ähnlich wie er es hat will ichs auch haben! und nach einem 2ten kind will ich eins so unterm bauch richtung intimbereich runter also so von links und rechts von den hüftknochen runter zu in die mitte! aber nicht zu weit halt!

fast so nur ein anderes zeichen und halt nicht ganz von so hoch weg


Tamara hat Folgendes geschrieben:
mit 19 hab ich mir dann den ganzen rücken volltätowieren lassen. ein riesen tribal ziert seitdem meine wirbelsäule.


würdest uns da ein foto zeigen???
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:


würdest uns da ein foto zeigen???


logo.
muss aber meinen schatz bitten, dass er eins macht.
selber geht schlecht!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

bitt´sche

es geht nach oben noch etwas weiter rauf, sieht man leider auf dem foto nicht so gut.

Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

wow schön - wollt dich grad fragen, obst dein buckel shcon fotografiert hast Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]