Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so mädels - outet euch! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein bauchnabelpiercing. mußte es auch zweimal stechen. beim ersten mal hatte es sich entzunden.

icih glaube, jetzt würd ich mir kein bauchnabelpiercing mehr machen lassen, weil das schon jede hat. da ist ein bauchnabelpiercingloser bauchnabel doch etwas sehr exotisches *g*

ich hätte aber gern ein tatto vom schambein auf der seite ein bisschen nach oben. falls jemand weiß, was ich mein.
das find ich sehr schön. bin aber irgendwie (noch) zu feig eines machen zu lassen.
oder hinten beim nacken und ein kleines stück den rücken runter. wär auch ein tatto sehr nett.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit 15 meine Eltern ausgetrickst .Mutter war immer gegen Piercings & ttaoos .Vater konnte man gut ueberreden .Da hatt eich dann ei Zungenpiercing .Dann kam lippenbaendchen, Nase & Unterlieppe ,Augenbrauen tut mich auch sehr reitzen ind ds irgendwie voll schoen !

tattoos habe ich 2 ein Tribal auf der linken Schulter & 3 Chinesische Zeichen auf dem rechten unteram . so mit rot ,Sieht lasse aus(find' ich)

Hab auch vor i Tamara am knoechel,was kleine sieht toll aus find' ich !

Mit meinem Naseniering hab ich auc nur probs denn s wurd enicht gestochen sondenr mit einer Ohrinpistole geschossen!

Ohrloecher habe ich 7 .

Das einzigste was ich nicht machen wuerde ist Brustpiercing(die zieten mit straffer & shoener brust sind vorbei ^^) und permanent make up


zu CARINA also wenne dich intim hast piercen lasen dann darfste mal echt ueberhaupt keien Ast vor der Zunge haben!
ich hb eh nix gemerkt hatte nur beim lippenbaendchen eine betaeubung, und in der mite der zunge sind keine nerven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
... und in der mite der zunge sind keine nerven


hä??? seit wann das? also ein jeder kann sichs nicht in der mitte stechen lassen wegen des zungenbändchens - daher könnens auch manche gar nicht stechen lassen! und wenn der piercer blöd sticht verlierst ein paar geschmacksnerven!!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

huiii aaaaaaaaaalso:

mit 14 oder 15: heimlich unter der lippe piercen lassen, habs nach 3 wochen rausgegeben weil ich dann versprochen bekommen hab dafür ein auto zu bekommen Shocked (hab ich dann auch wirkl. mit 16!)

mit 17: bauchnabelpiercing, tattoo am POPSCH (ein HERZ mit dem anfangsbuchstaben von meinem EX!!!!!) hahaha war damals mehr o weniger ne gag-aktion war erst 2 wo mit erm zammen-hat dann trotzdem ein jahr gehalten gg
dann beide wadln ("hard" am linken, "core" am rechten)
zungenpiercing: nach 2 tagen rausgegebn weils "gestört" hat
2x stachel durchs ohrli

mit 18: tattoo am hinterkopf
nochmal stachel durchs ohr

paar fotos:
tattoos:
http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/album/351/foto_351248_15.jpg
http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_3/album/351/foto_351248_9.jpg

piercing: (stachel der 1.! 2 mal hab i sowas auch noch unter dem gehabt)
http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_2/album/351/foto_351248_17.jpg

aja beim bauchnabel hatte ich nen tunnel (einen bleistift konnte ich zB ganz durchstecken) was jetzt superschön eingerissen ist hmpf
jetzt bin ich "klimperfrei" bis auf normale ohrringe (und die vertrag i net hmpf) berreu es aber sehr dass i alles rausgegeben hab...naja wenn der kleine größer ist...vl passts ja wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

aja was i noch sagen wollt: bauchnabelpiercing hat 1000mal mehr weh getan als zungenpiercing!!
naja der vergleich ist eigentlich auch noch untertrieben weil zunge hab i NIX gespürt, haben sie super gestochen!

permanent make up würd i mir sofort nach der SS machen lassen lassen, wenn i as geld dazu hät...
zeichne mir jeden tag ein, zwei mal die augenbrauen (sind zu dünn um sie so zu lassen) und lieder nach, und das ist ganz schön umständlich

vielleicht werde ich mir in der innenseite des oberarms oder zwischen den schulterblättern "jan" tätowieren lassen, wenn er erst mal auf der welt ist... mal schaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:


permanent make up würd i mir sofort nach der SS machen lassen lassen, wenn i as geld dazu hät...
zeichne mir jeden tag ein, zwei mal die augenbrauen (sind zu dünn um sie so zu lassen) und lieder nach, und das ist ganz schön umständlich



ja, das kenn ich.
drum hab ich mir pm machen lassen, und bereu es auf gar keinen fall. würd´s sofort wieder machen, obwohl das nachstechen ziemlich weh getan hat.
teuer ist es in der tat, aber es ist das geld wert - auf jeden fall.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hast dus in österreich machen lassen? was haben die lieder denn gekostet? brauen hast dir net gemacht oda, würds mir in ungarn machen lassen aber zZ is sogar das zu teuer.. Sad
hab die tattoos auch dort machen lassen u hatte keine probleme damit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
hast dus in österreich machen lassen? was haben die lieder denn gekostet? brauen hast dir net gemacht oda, würds mir in ungarn machen lassen aber zZ is sogar das zu teuer.. Sad
hab die tattoos auch dort machen lassen u hatte keine probleme damit...


na, ich hab mir die augenbrauen stechen lassen.
bezahlt hab ich 470 Euro - war aber ein messepreis. sonst hätts 570 euro gekostet.

ich muss allerdings dieses jahr wieder nachstechen, weil´s mir (im nachhinein gesehn) einfach zu hell sind.

ich hab übrigens letztens erst eine hp von einem wellnesscenter in ungarn gesehn, wo das pm nur 100 euro für die brauen kostet.

ich such schnell mal, stell den link dann hier rein!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

www.wabi.hu

http://www.wabi.hu/html/de_kozmetika.html#dmakeup
runterscrollen zu "dauer make-up.
Nach oben
Lisi73



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
lena, 06.03.2001



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hatte mal vor langer Zeit ein Nabelpiercing, aber das ist schon wieder zugewachsen (Gott sei Dank). War ein Mitbringsel von der Maturareise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]