Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angst vor Fehlgeburt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 23:02    Titel: Angst vor Fehlgeburt Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt länger net geschrieben hatte viel um die Ohren

Ich schlafe auch nicht mehr besonders gut..3 Stunden am Stück sind schon eine MEisterleistung..

ICh hab solche Angst dass ich mein Würmchen verlieren könnte...
Jedes mal wenn ich mit Kathi spiele und sie auf mir rumklettern will schieb ich panik und halt sie von mir weg...

Und dazu kommt noch die Angst dass es sich nicht richtig entwickelt hat...
es war nämlich beim Doktor nichts zusehen ausser der Blase ( 5. Woche)

Er meinte zwar dass das sein kann weils so früh war aber ich hab jetzt solche Angst Freitag dahin zu gehen...

Meine Nachbarin hat eine WOche nach mir erfahren dass sie in der 7. Woche ist...das macht mich so fertig

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

oje !!! mach dich nicht so fertig... hatte auch einige zeit lang so ne panik !!! hab kaum geschlafen nur wiel ich dauernd alpträume hab dass ich meinen zwerg verliere !!! das waren die skurielsten träume die ich je hatte... das ging bei mir von der 9ten woche an bis in die 13te woche also bis ich über die 12te woche war !!! das war echt nur psychisch uur schlimm !!! hab viel mit andren darüber geredet und dass hat mir geholfen !!! aber wenn du dich selber so fertig amchst ist es auch nicht gut für deinen zwerg !!! also mach dich nicht fertig wird schon alles gut laufen !!!
und wegen dem dass deine kleine mit dir spielt naja dann such dir halt andre sachen aus wo sie nicht zu sehr bei deinem bauch ist ... ich weiß ned ich hab noch kein kind und kann da schwer mit reden !!! aber jede andre mutter hat es auch geschafft noch iene schwangerschaft trotz kind !!!
du wirst das schon meistern !!!!

ich drück dir die daumen dass alles paletti wird beim FA !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging es genauso das man das baby nicht gesehen hat und wir auch anfangsdachten das es ein windei ist aber es war nicht so ich habe auch viele wochen damit verbracht das ich viel nachgedacht habe und es ist alles gut ausgegangen es kann auch sein das dein baby sich nur gut verstecken kann so war meins auch

ich kann dir nur raten mach dich nicht zu sehr verrückt es kann immer gut aus gehen Wink drück dir die daumen ganz fest das du dein zwerg sehen kannst ich habe nach meinem ersten besuch genau 3 oder 4 wochen warten müssen bis ich es gesehen habe und jetzt wächst es immer weiter und wir zusehnst grösser halt den kopf hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub acuh, dass du am freitag dann endlich gewissheit haben wirst, dass du ein baby unterm herzen trägst!
dann wird die erste unsicherheit bestimmt abfallen....

klar - die ersten 12 wochen sind halt die kritische phase - und ich hatte auch immer im hinterkopf, es möglichweise verlieren zu können....

aber ich glaub fest daran, dass dir ein gesundes baby sicher bleiben wird...

die kathi ist dir ja auch geblieben!!!!!! Wink


erzähl am freitag gleich von deinem termin - und dem wahrscheinlichen geburtstermin Wink
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

endlich wieder pc

der hat gesponnen sag ich euch,...

also im Moment fühl ich mich mal ausnahmsweise richtig gut...nur noch 3 Tage dann is es so weit...
ich hatte schon die merkwürdigsten Träume (hätte Aliens nicht sehen sollen..räusper)

ich danke euch so sehr!
ihr muntert einen immer so schön auf

KNUDDEL

Laughing

LG Serina

hab mir schon Namen ausgedacht...mein Mann meint ich spinne..g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hab im mai eine fehlgeburt gehabt... bin aber mittlerweile wieder schwanger und im 5. monat... hoff dass alles gut geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir alles gute für die bestehende ss!

jetzt hats geklappt Wink Wink Wink
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön... ebenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]