Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


krankenhäuser
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:54    Titel: krankenhäuser Antworten mit Zitat

ich hasse sie ... kann nicht genau sagen warum aber ich hasse es dort! heut warn wir in der früh dort weil harry den gips runterbekommen hat! fühl mich dort so unwohl! um 9 waren wir dort - das war gesteckt voll - und so gegen halb 12 waren wir wieder zaus!

und was ich auch nicht so ganz versteh ... wenn da kleinere kinder sind - also so im alter von ganz frisch bis zu 5 jahren und die haben was ... da wird mir so schlecht und da bekomm ich so ein eigenartiges gefühl im bauch dass ich mir nicht erklären kann! hat das jemand von euch auch?

wenn da ein erwachsener mit einem offenen schädel reinkommt wird mir nicht schlecht und nix - aber bei kleinen kindern ... und wenn die dann noch weinen! ur eigenartig!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Carina, bei mir ist es auch so - ich hasse Krankenhäuser. Ich glaube dass ist bei jedem so. Wir haben einfach Angst krank und hilflos zu sein. am schlimmsten ist für mich aber der Geruch dort. Der flöst mir am meisten Angst ein.
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute zum Doppler da ca. eine std dort verbracht,das war meines erachtens schon viel zu lang!
Mich macht dieses rum gerenne und die weißen kittel ganz nervös!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hasse den Gestank und das man sich nicht richtig bewegen kann, das ist aber genauso bei Ärzten wenn man wartet. Das macht mich auch ganz nervös. Wenn ich weiß, dass ich jemanden besuchen gehe, dann macht mir das eher weniger aus.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, ich mag krankenhäuser! Smile als sie mir in der 22.woche gesagt haben i muss ein paar tage drinnenbleiben (hab nix gehabt, brauchte nur mehr krankenstand) war i total happy-lauter schwangere zum quatschen Wink die paar spritzis u so...warn ma wurscht-wenn i allerdings ausserhalb vom KH ne spritze krieg (zb beim arzt) bekomm i ne krise Very Happy

war schon mal 2 monate durchgehend im KH wegen ner beinverlängerung und alles was mich daran gestört hat war, dass sie mir die nase verödeten wegen nasenbluten Rolling Eyes da war i urwehleidig aber dass ich ein riesen eisengestell um und im unterschenkel hatte (für ein jahr) war ma wurscht lol

was ich absolut HASSE sind zahnarztpraktiken!! da fang i zum weinen an wenn i reinmuss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

du hast dir die beine verlängern lassen???
warum, wie was? erzähl mal!

hab hab auch eine riesen panik vor krankenhäusern. kann nicht mal wirklich wem besuchen dort. hör sofort nur noch ein lautes pfeiffen, seh fast nichts mehr und muss mich entweder sofort hinsetzen oder rauslaufen. ich entscheide mich immer fürs rauslaufen.
aber ich muss dazu sagen ich leide auch unter panikattacken seit 6 jahren.

lg babybaby
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir machen die neuen Spitäler so wie das SMZ ost überhaupt nix.
Ich krieg nur die Krise,
wenn sich dort zwanzigtausend Ausländer tummeln
samt ihren lauten,kravalltobenden Kinder! Evil or Very Mad
Ich war meine Schwester in der Rudolfstiftung besuchen
da brauchst ja schon ein Visum um die Eingangshalle passieren zu dürfen Shocked
Nö das brauch ich nicht.
Bekomm einen Anfall wenn so Mulatschaks sich aufstacheln.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich liebe Spitäler! Am liebsten würde ich mir jeden Tag ein anderes ansehen!
Genau, das ist die Idee! Leute, ich komme Euch alle besuchen, wenn ihr Eure Babys bekommt-da hab' ich dann die Möglichkeit viele Häuser zu sehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab recht lange im krankenhaus gearbeitet... ich hasste es. ich hab mich nie wirklich wohl gefühlt! und dann war ich fast 1/2 jahr selber im krankenhaus und seit dem hab ich sowieso eine phobie... ich hab ehrlich gesagt nicht angst vor der geburt, sondern vor dem krankenhausaufenthalt! Rolling Eyes deswegen hatte ich auch überlegt, ambulant zu entbinden. aber hab mich nun doch dazu entschieden, stationär zu bleiben. die paar tage werd ich hoffentlich auch aushalten, außerdem bin ich ja nicht ganz so allein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

p.s. red rose, mich kannst gerne besuchen kommen Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]