Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Still - BH's [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 10:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Müller hat das nicht bei der Unterwäsche sondern bei den ganzen Babysachen. Also bei Stilltee, Stilleinlagen usw. Ist in einer gelben Verpackung in so einem Karton.

@Red Rose ich weiß leider nicht bis zu welcher Größe die den haben, aber in 85 C haben sie ihn zB. Also nicht nur Standard.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Still BHs kauf ich mir erst nach der Geburt weil ich ja nicht wei welche größe ich habe!
Hab es bis jetzt immer so gemacht.Im KH hat mir dann auch immer der SS BH gereicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Still-BH's hab ich bei Quelle bestellt. Aber welche Größen die alle haben müsstest mal nachschauen. Die BH haben auch gut gepasst und sind angenehm zu tragen, auch in der Nacht.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir gestern, nach langem hin und her, 2 BHs beim C&A gekauft (beim 2. mal anprobieren fand ich sie irgendwie gar nicht mehr so schlecht... außerdem weiß ich eh nicht, in wiefern die grösse meiner brust nach der geburt verändert ist)... ja und dann war noch beim kastner und öhler in graz, die hatten auch viel bessere, da hab ich mir dann noch einen dazu gekauft! (hätt ich mal vorher hinschauen können)... ich werd dann beim stillen ja sehen, welche mir am besten zusagen und dann werd ich welche nachbesorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]